huhni Posted April 3, 2010 Share #1 Posted April 3, 2010 Advertisement (gone after registration) DMR mit 2,8-400er + teilweise 1,4 fach Extender Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2010 Posted April 3, 2010 Hi huhni, Take a look here noch mehr Vögel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Legion Posted April 3, 2010 Share #2 Posted April 3, 2010 Super Foto´s, vorallem gefällt mir das Bild von der Weidenmeise, sehr tolle Aufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 3, 2010 Share #3 Posted April 3, 2010 KLASSE ! - sehr, sehr schöne Aufnahmen. PS: versuche den Abstand zwischen den einzelnen Bildern noch zu vergrößern, so kommen sie noch besser zur Geltung. Eigentlich wäre jedes einzelne einen eigenen Beitrag wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted April 4, 2010 Share #4 Posted April 4, 2010 Tolle Bilder mit genialer Schärfe. Alle mit Blitz? Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 4, 2010 Share #5 Posted April 4, 2010 z.B. die Spechte... das würde ich schon als außergewöhnlich gutews Foto einstufen. Wunderbare fotos!! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 4, 2010 Share #6 Posted April 4, 2010 Durchweg ganz ausgezeichnete Aufnahmen, auch die anderen threads. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 4, 2010 Share #7 Posted April 4, 2010 Advertisement (gone after registration) den blitz würde ich ja gern mal sehen..... kompliment!! und da sieht man mal wieder was das digitale r-system so leisten kann... beeindruckende auflösung. farben und kontraste auch wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 4, 2010 Share #8 Posted April 4, 2010 Einfach klasse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted April 4, 2010 Author Share #9 Posted April 4, 2010 Tolle Bilder mit genialer Schärfe. Alle mit Blitz?Gruß Markus nur das Erste und Letzte sind mit Blitz Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 4, 2010 Share #10 Posted April 4, 2010 Weltklasse:) Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted April 4, 2010 Author Share #11 Posted April 4, 2010 vielen Dank für eure Kommentare. Bei den Spechten finde ich, lenkt die helle Baumrinde leider etwas ab und bei Bild Nr.4 ist der Schwanz nicht ganz drauf, aber es gefällt mir trotzdem sehr, weil es aussieht als ob die zwei sich Unterhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 4, 2010 Share #12 Posted April 4, 2010 Bild 4 ist mein Favorit. Einfach SUPER !! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2010 Share #13 Posted April 4, 2010 Bild 4 ist mein Favorit. Einfach SUPER !! sehe ich auch so. Aber ungewöhnlich: Männchen spricht (singt) und Weibchen schweigt bei uns zuhause ist dies umgekehrt Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 4, 2010 Share #14 Posted April 4, 2010 Ausgezeichnet ***** ... DMRRRRRRRRR Gruß Reiner ... ich werde es nie verstehen warum es kein DMR2 geben wird ! Aber ist halt so - das ist gelaufen. Also zeig weiter. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 4, 2010 Share #15 Posted April 4, 2010 sehe ich auch so. Aber ungewöhnlich: Männchen spricht (singt) und Weibchen schweigt bei uns zuhause ist dies umgekehrt Sollte dich das stören - dreh es einfach um. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 5, 2010 Share #16 Posted April 5, 2010 KLASSE ! - sehr, sehr schöne Aufnahmen. PS: versuche den Abstand zwischen den einzelnen Bildern noch zu vergrößern, so kommen sie noch besser zur Geltung. Eigentlich wäre jedes einzelne einen eigenen Beitrag wert. Das sehe ich auch so - besonders die Spechte sind klasse 'erwischt worden'. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.