Jump to content

NBW

huhni

Recommended Posts

Guest Xanthippe

Schöne Bilder, schöne Farben!

PS

Ich frage mich immer wieder, warum die Idee mit dem DMR nicht so eingeschlagen hat.

Die Ergebnisse, die ich hier im Forum sehe, sprechen doch für sich!

PPS

War für mich kein Thema, da ich keine R sondern eine M habe. ;)

... Ich frage mich immer wieder, warum die Idee mit dem DMR nicht so eingeschlagen hat.

Die Ergebnisse, die ich hier im Forum sehe, sprechen doch für sich!

Hallo Fred,

nicht nur die Ergebnisse im Web sprechen für sich, sondern auch die Drucke und Ausbelichtungen, die man so sieht, sprechen für sich.

Nun, ich denke das es dem DMR schon gut getan hätte, wenn es für die Hälfte des Preises zu haben gewesen wäre? Zumindest wäre das ein Argument gewesen. Ob es möglich gewesen wäre, steht wohl auf einem anderen Blatt.

Es ist so, und ich denke das war die Sperre im Kopf vieler, das die Mitbewerber, wie Canon, Nikon und Sony, für das Geld ganze Kameras anboten. Zum Beipiel lag eine EOS 5D weit unter dem Preis, funktionierte und bot auch noch Vollformat.

Stefan Daniel sprach auf den Leica Akademie Erlebnistagen in seinem Vortrag von ca. 2200 Einheiten. Von der heutigen Ersatzteilversorgung jetzt nicht zu reden. Aber da versucht Leica bekanntlich etwas zu retten.

Aber das alles tut dem DMR und erst recht dem Fotografen keinen Abbruch, wenn man diese hervorragenden Bilder hier sieht! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...