huhni Posted April 3, 2010 Share #1 Posted April 3, 2010 Advertisement (gone after registration) DMR mit 400er +1,4 fach Extender Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2010 Posted April 3, 2010 Hi huhni, Take a look here NBW. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted April 3, 2010 Share #2 Posted April 3, 2010 ...der mit dem Wolf tanzt Sorry, Lux ist auch dabei. Klasse Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted April 4, 2010 Share #3 Posted April 4, 2010 Schöne Bilder, Bayrischer Wald? Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 4, 2010 Share #4 Posted April 4, 2010 Sorry, Lux ist auch dabei. Klasse Bilder Lux, weit offen. Tolle Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 4, 2010 Share #5 Posted April 4, 2010 ... auch diese Reihe, ganz wunderbar!! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted April 4, 2010 Share #6 Posted April 4, 2010 Fantastisch traumhafte Bildergallerie. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 4, 2010 Share #7 Posted April 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Martin, Gratulation zu diesen Bildern. Klasse! Besonders das zweite Bild, Lux im Unterholz, hat es mir angetan. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted April 4, 2010 Author Share #8 Posted April 4, 2010 Schöne Bilder, Bayrischer Wald?Gruß Markus Richtig Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 4, 2010 Share #9 Posted April 4, 2010 Feinkost vom obersten Regal. Thowis Fav ist auch meiner, wobei ich die alle Klasse finde. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 4, 2010 Share #10 Posted April 4, 2010 Einfach wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 6, 2010 Share #11 Posted April 6, 2010 Bingo, wunderbare Bilder. Bild 1 und Bild 4 sind meine Favoriten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 7, 2010 Share #12 Posted April 7, 2010 Schöne Bilder, schöne Farben! PS Ich frage mich immer wieder, warum die Idee mit dem DMR nicht so eingeschlagen hat. Die Ergebnisse, die ich hier im Forum sehe, sprechen doch für sich! PPS War für mich kein Thema, da ich keine R sondern eine M habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 7, 2010 Share #13 Posted April 7, 2010 ... Ich frage mich immer wieder, warum die Idee mit dem DMR nicht so eingeschlagen hat.Die Ergebnisse, die ich hier im Forum sehe, sprechen doch für sich! Hallo Fred, nicht nur die Ergebnisse im Web sprechen für sich, sondern auch die Drucke und Ausbelichtungen, die man so sieht, sprechen für sich. Nun, ich denke das es dem DMR schon gut getan hätte, wenn es für die Hälfte des Preises zu haben gewesen wäre? Zumindest wäre das ein Argument gewesen. Ob es möglich gewesen wäre, steht wohl auf einem anderen Blatt. Es ist so, und ich denke das war die Sperre im Kopf vieler, das die Mitbewerber, wie Canon, Nikon und Sony, für das Geld ganze Kameras anboten. Zum Beipiel lag eine EOS 5D weit unter dem Preis, funktionierte und bot auch noch Vollformat. Stefan Daniel sprach auf den Leica Akademie Erlebnistagen in seinem Vortrag von ca. 2200 Einheiten. Von der heutigen Ersatzteilversorgung jetzt nicht zu reden. Aber da versucht Leica bekanntlich etwas zu retten. Aber das alles tut dem DMR und erst recht dem Fotografen keinen Abbruch, wenn man diese hervorragenden Bilder hier sieht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 8, 2010 Share #14 Posted April 8, 2010 Tolle Tierbilder! Ich mag besonders #4, wie der Wolf in feiner Detaillierung aus der Unschärfe lugt. Die Quali ist in der Webdarstellung schon sehr fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 14, 2010 Share #15 Posted April 14, 2010 unglaublich (ist doch kein zoo, oder?)! solche linsen werden immer ihre berechtigung haben.... egal ob dmr oder andre cam... feinste auflösung und schärfe. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.