Jump to content

war das nicht beim R-System ähnlich?

huhni

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gerade auf Leicas Homepage gelesen:

Kurz: Eine M-Kamera ist eine Investition fürs Leben.

dass Leica sich ,,angesichts seinem Umgang mit den R-Kunden" erlaubt mit diesen Argumenten zu werben, macht mich stinksauer.

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply
Nö, das M-System ist konkurrenzlos.

Gruß

Steve

Hi,

vergessen wir aber auch nicht, dass das M System vor 25 Jahren auch schon mal

gestorben war, für LEITZ Wetzlar...................:o

Ob dies die neuen Strategen noch alles so Wissen................:confused:

Gruß

Horst

gerade auf Leicas Homepage gelesen:

dass Leica sich ,,angesichts seinem Umgang mit den R-Kunden" erlaubt mit diesen Argumenten zu werben, macht mich stinksauer.

dafür ist Leica vor einiger zeit ins zukunftsichere 4/3 system eingestiegen, dem neuen offenen standard der digitalfotografie.

Wem bringt dieser Thread etwas? Ich kann verstehen, wenn diejenigen sauer sind, die nennenswerte Beträge in LTM-Leicas, R-Leicas, VierDrittel-Leicas investiert haben. Vielleicht könnte man jetzt aber auch mal zur Tagesordnung übergehen. Davon, dass Leica diese Systeme nicht weiter entwickelt, hören sie nicht über Nacht auf, zu funktionieren. Und es gibt noch immer einen lebhaften Handel mit LTM-, R- und 4/3-Gegenständen.

.....

....

Ein inhaltsloser Werbespruch.

Schon mal überlegt: Investition fürs Leben, was das wirklich heißt? Ein ausgemachter Schwachsinn, vielfach kopiert.

Den Werbespruch findet man bei: Niedrigenergiehäusern, mechanischen Armbanduhren, exklusiven Sportwagen, Kochbüchern, Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, Privatschulen etc. Die Liste ließe sich fast endlos fortsetzen... ach so ja die M9, wer's glaubt :D

wem bringt dieser thread etwas? Ich kann verstehen, wenn diejenigen sauer sind, die nennenswerte beträge in ltm-leicas, r-leicas, vierdrittel-leicas investiert haben. Vielleicht könnte man jetzt aber auch mal zur tagesordnung übergehen. Davon, dass leica diese systeme nicht weiter entwickelt, hören sie nicht über nacht auf, zu funktionieren. Und es gibt noch immer einen lebhaften handel mit ltm-, r- und 4/3-gegenständen.

Mir zum Luft ablassen !! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...