Guest johann_wolfgang Posted March 31, 2010 Share #1 Posted March 31, 2010 Advertisement (gone after registration) alte frau im auto von hinten mit geschtrüpp in der mitte in ihrer umgebung als schule des sehens für ...muß man eigentlich noch erwähnen, daß das Bild (mal vorsichtig ausgedrückt) nicht sonderlich gut ist, oder ist das klar? Nur so, weil ich an anderer Stelle gefragt wurde, wen ich meinte mit Bildern unter der Rubrik "stop making sense" wie wir alle kochst auch Du nur mit Wasser - hinter Deiner wortgewandten Fassade kocht dazu noch viel heiße Luft. ...darfst ruhig "dito" sagen. Nein, so billig geht's bei mir nicht ab, ich koche vor Wut. wenn Du vor Wut kochst, will ich mal annehmen, daß ich irgendwo den tieferen Sinn Deiner Bilder nicht verstanden habe und bitte um Nachhilfe - ernsthaft verärgern wollte ich Dich nicht. Nur so ein bißchen überheblich necken, wie Du es auch so gerne tust.... Solange ich vor Wut koche, ist es noch nicht so schlimm. Geärgert war ich auch nicht. Von Sinn möchte ich nicht sprechen, von tieferem schon gar nicht. Aber kann es nicht sein, daß man an Farben und Formen ein Vergnügen findet? Kann es nicht sein, daß dies Vernügen größer wird, je weniger irgendein Inhalt ablenkt? Und kann es nicht sein, daß das Verstellte mehr über das Ersehnte sagt, als jede Darstellung? Ist das der Sinn des Bilderverbots? Bildverbot? mh - verbieten muß man es ja nicht gleich. Natürlich nicht gleich, es steht geschrieben, seit tausenden von Jahren. Richtig, die Farben sind Kunstfarben, genau das sollte sein, darum auch die knappe Belichtung. PS: Eigentlich müßte es «Bilderverbot» heißen, so hatte ich auch geschrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2010 Posted March 31, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Blättern im Archiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fernmelder Posted March 31, 2010 Share #2 Posted March 31, 2010 Hä? Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted April 1, 2010 Share #3 Posted April 1, 2010 Hä? ruhig Blut, ich bin mir sicher, dass er nichts dafür kann... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 1, 2010 Share #4 Posted April 1, 2010 ruhig Blut, ich bin mir sicher, dass er nichts dafür kann... Ich habe den Eindruck, er hat mal in seinem alten Archiv geblättert und spontan seine Empfindungen hingeschrieben. Geht mir manchmal ähnlich (von wegen tolle und teure Reisen und erbärmliche Ausbeute), nur daß ich mich im Stillen über mich ärgere, zusammen mit einem Glas Rotwein zum Abreagieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 1, 2010 Share #5 Posted April 1, 2010 Pergamin, oder noch besser PE. Mein Staatsarchiv sagt: ungepuffertes säurefreies Papier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 1, 2010 Share #6 Posted April 1, 2010 Johann, danke für diesen wertvollen Beitrag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted April 1, 2010 Share #7 Posted April 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Digiuser, nur der Titel kommt aus meiner Feder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 1, 2010 Share #8 Posted April 1, 2010 Digiuser,nur der Titel kommt aus meiner Feder! Aha, ich dachte schon........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2010 Share #9 Posted April 1, 2010 Digiuser,nur der Titel kommt aus meiner Feder! Aahhh, Danke!:) Jetzt hab ich´s kapiert. Sehr gut!! Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 1, 2010 Share #10 Posted April 1, 2010 Ich mache hier mal zu... Johann - wenn es Grund zur Beschwerde gibt, einfach den Button "Beitrag melden" benutzen. Nachträglich aus dem Zusammenhang gerissene Formulierungen helfen wirklich niemandem weiter... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.