Guest johann_wolfgang Posted March 26, 2010 Share #1 Posted March 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit seinen Fotos hat er viele begeistert. Im vergangenen November hat er sein Erscheinen beim LUFis Treffen in Berlin angekündigt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider ist er nicht zum Treffen gekommen. Seit diesem Tag ist er auch im Forum nicht mehr aufgetaucht. Wer weiss Näheres von baxx? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider ist er nicht zum Treffen gekommen. Seit diesem Tag ist er auch im Forum nicht mehr aufgetaucht. Wer weiss Näheres von baxx? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/116526-forent-baxx-spurlos-verschwunden/?do=findComment&comment=1274333'>More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2010 Posted March 26, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Forent baxx spurlos verschwunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted March 26, 2010 Share #2 Posted March 26, 2010 Vieles in diesem Forum bleibt eine Momentaufnahme – wie die aktuelle Tabellensituation. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/116526-forent-baxx-spurlos-verschwunden/?do=findComment&comment=1274344'>More sharing options...
jmschuh Posted March 27, 2010 Share #3 Posted March 27, 2010 Hier ist er lebendig und aktiv: baxx Hat wohl kein Interesse mehr an Leica, dafür an Olympus um so mehr….. Aber nicht, das Du jetzt alle 55.000 registrierten Anwender überwachen willst…. Gruß, Jens Windows - Norton - Wem die Stunde schlägt -> Ja nee, is klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted March 27, 2010 Share #4 Posted March 27, 2010 Hat wohl kein Interesse mehr an Leica, dafür an Olympus um so mehr…..Dann ist stilles Abtauchen die vernünftigste Möglichkeit. Gewisse Dinge kann man in diesem Forum nicht erklären, selbst wenn man es wollte... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 27, 2010 Share #5 Posted March 27, 2010 Hallo Johann, es spricht für Dich, und ich möchte fast von Feinfühligkeit sprechen, jemanden zu vermissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 27, 2010 Share #6 Posted March 27, 2010 Thomas, als Enrico alias baxx noch im LUF aktiv war, fand ich seine Fotos und seine Einstellung zum Fotografieren sehr beachtenswert. Wenn er mittags vom Arbeitsplatz aus noch sein Kommen zum LUFis-Treff ansagt, dann, warum auch immer doch nicht kommt, so ist das nicht tragisch und hatte sicher einen triftigen Grund. Dass er zeitgleich seine Aktivitäten im LUF einstellt - obwohl er uns ja nicht gesehen hat - hat mich nachdenklich gemacht. Aber auch das ist mittlerweile geklärt. Grüsse zum Wochenende vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted April 1, 2010 Share #7 Posted April 1, 2010 Advertisement (gone after registration) @ Johann... Deine Fürsorge find ich richtig lieb und süß! Du lieferst mir wieder die Bestätigung... dass dieses Forum hier schon etwas besonderes ist. Wer auch immer... im richtigen Leben mit einer Leica unterwegs ist... ist dann auch immer ein aufmerksamer, angenehmer Gesprächspartner ... so meine bisherigen Praxiserfahrungen in der freien Wildbahn. Nur leider sieht man(n) diese Zeitgenossen (mangels Leica ) nicht allzu häufig... Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.