jmschuh Posted March 21, 2010 Share #1 Posted March 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Grandioses Leica-Schnäppchen: Leica Text folgt Und: Achtung: Sowohl für Analog und Digital geeignet! Na? Wer will bieten? Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2010 Posted March 21, 2010 Hi jmschuh, Take a look here Grandioses Leica-Schnäppchen bei epay. I'm sure you'll find what you were looking for!
yarayah Posted March 21, 2010 Share #2 Posted March 21, 2010 Eine elektronische Wundertüte... Ich biete nicht, wenn man es für 2 Euro im Brief versenden kann, kann es nichts Wildes sein Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 21, 2010 Share #3 Posted March 21, 2010 Jens, dass Du das hier so einstellst, zeugt von einer gewissen Risikoscheu! Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 21, 2010 Author Share #4 Posted March 21, 2010 Jens, dass Du das hier so einstellst, zeugt von einer gewissen Risikoscheu! Meinst Du, ich hätte gleich zuschlagen sollen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 21, 2010 Share #5 Posted March 21, 2010 Meinst Du, ich hätte gleich zuschlagen sollen? Jetzt isses zu spät, das Angebot wurde beendet. Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted March 21, 2010 Share #6 Posted March 21, 2010 Hallo! Der Verkäufer wollte wohl einfach ein Auktion haben die nächsten Sonntag ausläuft. Den Text, Preis usw kann man ja auch noch später einfügen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.