hverheyen Posted March 17, 2010 Share #1 Posted March 17, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]193269[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2010 Posted March 17, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Was guckst du?!. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted March 17, 2010 Share #2 Posted March 17, 2010 Super Farben, gute Schärfe. Gefällt mir, wie viele deiner Tierporträts. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 19, 2010 Author Share #3 Posted March 19, 2010 Danke Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdeonkel Posted March 20, 2010 Share #4 Posted March 20, 2010 Schönes Tierportrait, Holger. Die Augen schauen skeptisch und der Mund signalisiert grimmige Verbissenheit. Ein Charakterkopf. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 22, 2010 Share #5 Posted March 22, 2010 Hallo Holger, der Blick macht es und von daher gut für mich. Pferdeonkel hat es gut beschrieben. Jedoch erscheinen mir die Farben jedoch eine Spur zu kräftig. War so durch die Beleuchtung hast Du etwas mehr gesättigt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 22, 2010 Author Share #6 Posted March 22, 2010 ich habe nur die Gradation leicht angepasst. Farbe und Weissabgleich so, wie die E3 es vorgeschlagen hat (AWB) Der grundsätzliche Nachteil aller Fotos von Tieren in Gehegen ist leider, dass die Wände und Zäune eher nach dem Geschmack der Verantwortlichen gestrichen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 22, 2010 Share #7 Posted March 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, danke für die Antwort. Ob das wirklich so von dem Gehege kommt? Laß uns morgen einmal darüber reden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 24, 2010 Share #8 Posted March 24, 2010 Das Tier hat einen sehr sinnlichen Gesichtsausdruck. Man muss sich fragen,was in dem Köpfchen im Moment so vor sich geht.Ich habe Raspekt vor diesem Lebewesen und das Bild gefällt mir sehr gut. Danke dafür,Holger . Gruß herbet Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 24, 2010 Share #9 Posted March 24, 2010 Ich staune immer wieder über die Augen dieser Protagonisten. Feine Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.