Jump to content

Wo ist Bastian A. ?

Chrism..

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das Forum hier ist m.E. mehr als der Austausch

von Informationen über Kameras und Technik.

Reiz und Spannung liegen definitiv in der

zwischenmenschlichen Interaktion.

Diese unsere Gemeinschaft hat einen

weiteres Stück ihres wertvollsten Kapitals

verloren. :(

Gruß,

Christoph

Ich darf "starwatcher" zitieren: "frag den admin per pn."

Bastian befindet sich zur Zeit ziemlich sicher zuhause und erfreut sich bester Gesundheit. Die Motivation seiner Verabschiedung glaube ich, verstanden zu haben. Niemand läßt sich gerne Sezessionismus vorwerfen wenn er ihn nicht betreibt.

Beste Grüße,

Franz

starwatcher hätte nach seiner ausführlichen Erklärung den Thread geschlossen, der Admin hätte ihn in die Sandkiste unter die Aufsicht der Aufsichtsperson verlagert.

Bastian verlagerte hingegen seinen Aufenthaltsort an eine andere bekannte Web-Adresse und zugunsten photographischen Schaffens, wie es bis vorgestern in Stuttgart öffentlich zu sehen war.

könnte man nicht so eine art plakat machen, wie in den 70er jahren als die polizei die raf-leute suchte? mit den avataren aller, die sich verabschiedet haben? leicas freund, colt seavers, ab und zu s.m.e.p, user9293, liesevolvo, bastian a., henry klein, krahlmann, zebra, maxmurks und behle?

Franz,

könntest du mal etwas weniger kryptisch antworten? Wenn du schon scheinbar so viel weißt...

Gruß Friedhelm

Friedhelm,

nein, da ich nicht weiß ob ihm eine klarere Aussage recht ist.

Beste Grüße,

Franz

Langsam komme ich mir hier vor wie der Nachlassverwalter Stuttgarts.

Wieso ? - ist das Projekt 21 gescheitert. :eek::D

Noch nicht. Noch besteht die kleine Chance, daß auch Stuttgart einen Teil der hässlicheren Bebauung in großen Baugruben entsorgt:rolleyes:

Ich meinte eher, daß von den L.U.S.T.lern kaum noch einer hier ist. Und das gibt auch mir zu denken. Es besteht die Gefahr, daß die Termine der L.U.S.T. hier nicht mehr regelmäßig angekündigt werden. Wir noch verbliebenen drei befinden uns ja auch schon in fortgeschrittenem Alter und vergessen so manches.

Beste Grüße,

Franz

eben. konnte auch nicht fotografieren, dafür langlaufen

Diese Antwort scheint mir symptomatisch: Das "auch" zeugt von einer kaum zu übertreffenden Arroganz und Intoleranz hinsichtlich der pauschalierten Beurteilung der Leistungen und Äußerungen anderer, und diese führt wohl auch dazu, dass mehr und mehr erfahrene und fotografisch wie auch technisch hoch qualifizierte Forenten dem Forum den Rücken kehren.

Ich bedaure diesen Erosionsprozess; denn mir wird die Möglichkeit fehlen, auf die Erfahrungen dieser (Ex-)Forenten zurückzugreifen, und ich maße mir nicht an, die Qualität ihrer Bilder zu beurteilen, geschweige denn in dieser verallgemeinernden Art und Weise niederzumachen.

Gerd

Noch nicht. Noch besteht die kleine Chance, daß auch Stuttgart einen Teil der hässlicheren Bebauung in großen Baugruben entsorgt:rolleyes:

Ich meinte eher, daß von den L.U.S.T.lern kaum noch einer hier ist. Und das gibt auch mir zu denken. Es besteht die Gefahr, daß die Termine der L.U.S.T. hier nicht mehr regelmäßig angekündigt werden. Wir noch verbliebenen drei befinden uns ja auch schon in fortgeschrittenem Alter und vergessen so manches.

Beste Grüße,

Franz

war mir schon klar ;):)

für den Terminkalender: Krahlmann

Das Forum hier ist m.E. mehr als der Austausch

von Informationen über Kameras und Technik.

Reiz und Spannung liegen definitiv in der

zwischenmenschlichen Interaktion.

...

Gruß,

Christoph

Ohne mich auf den Inhalt der Posting 2 und folgende einzulassen, stimme ich dem oben zitierten zweiten Satz uneingeschränkt zu.

Hallo,

da die "Wo ist ..." Beiträge kein Ende nehmen, sag ich mal was dazu.

Diese unsere Gemeinschaft hat einen weiteres Stück ihres wertvollsten Kapitals verloren. :(

Sehe ich genauso - in den letzten Tagen haben eine Reihe von Teilnehmern ihren Account gekündigt, bei denen ich das sehr bedaure.

Ich darf "starwatcher" zitieren: "frag den admin per pn."
Bastian befindet sich zur Zeit ziemlich sicher zuhause und erfreut sich bester Gesundheit. Die Motivation seiner Verabschiedung glaube ich, verstanden zu haben. Niemand läßt sich gerne Sezessionismus vorwerfen wenn er ihn nicht betreibt.

Tja, ich habe ihn anders verstanden, maße mir aber nicht an, für ihn hier zu sprechen.
So schlimm scheint sein Groll gegen mich nicht zu sein, wenn er mich ausdrücklich zum Forumstreffen nach Stuttgart einlädt....

starwatcher hätte nach seiner ausführlichen Erklärung den Thread geschlossen, der Admin hätte ihn in die Sandkiste unter die Aufsicht der Aufsichtsperson verlagert.

Was soll so ein blöder Spruch? Ihr hattet als Gruppe einen Thread gekapert und kurzer Zeit 27 Beiträge geschrieben, die nichts mit dem Thema zu tun hatten - die sind dann im Sandkasten gelandet.
Entschuldige bitte, wenn wir hier die Forumsregeln durchsetzen.

könnte man nicht so eine art plakat machen, wie in den 70er jahren als die polizei die raf-leute suchte? mit den avataren aller, die sich verabschiedet haben? leicas freund, colt seavers, ab und zu s.m.e.p, user9293, liesevolvo, bastian a., henry klein, krahlmann, zebra, maxmurks und behle?

liesevolvo, komm zurück!

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sich einige der angesprochenen wegen solcher blöden Sprüche zurück gezogen haben? Und zwar ohne große Ankündigung und großes Trara, weil ihnen das zuwider ist?

Generelle Ansage:
"Komm zurück" oder "Free Dingsbums" Signaturen lösche ich ab sofort kommentarlos.

und gleich kommt hier der sterngucker mit seinem standardsatz: "ich mach hier mal zu, bevor es aus dem ruder läuft". wetten?

Nee, diesmal komme ich.
Und wenn Du Dir diese Seitenhiebe nicht verkneifst, kannst Du demnächst das Frühjahr zum Fotografieren nutzen.

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...