Guest uwe1 Posted December 27, 2006 Share #21  Posted December 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Naja, wir hier sind ja auch noch da und können Dich direkt und zuverlässig trösten und Dir gute Tips geben.  Jetzt zu Deinem Problem: Scheib doch einfach noch ne mail, die kostet doch fast nichts... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2006 Posted December 27, 2006 Hi Guest uwe1, Take a look here Nicht sauber eingespiegelte Rahmen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 27, 2006 Share #22  Posted December 27, 2006 hat niemand eine adresse wo ich einen direkten !zuverlässigen! ansprechpartner habe?ich bin es leid ewig zu warten.  Ein Anruf ist Dir wohl nicht möglich oder zu kompliziert? Schick mir mal ne PM mit Deinen gesamten Kontaktdaten (Tel, e-mail, Adresse), ich würde dann dafür sorgen, daß sich der Leica CS bei DIR meldet, sobald die Urlaubszeit vorbei ist.  Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 27, 2006 Share #23  Posted December 27, 2006 das ignorieren der mails ist trotzdem nicht sonderlich kundenfreundlich.  Bist du sicher, daß dein Provider nicht in eine Blacklist gerutscht ist? Das ist sogar GMX mal passiert.  Ich hab' die besten Erfahrungen mit info@... Meist antwortet dann Herr v. Gyimes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted December 27, 2006 Share #24 Â Posted December 27, 2006 @ronald vielen dank ich gebe dir die daten die du brauchst. Â @gerd naja. t-online bzw. congster soweit ich mich erinnere hab ich beide genutzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.