Jump to content

LEICA setzt sich in Szene

poseidon

Recommended Posts

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Die stehen dort schon sehr lange (zu lange). Da müssen die Sportoptikleute drinn arbeiten.:mad:

Eben deshalb fragte ich mich, wo plötzlich der neue Platz herkommt.

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply
Guest gugnie

Das sind die Auswirkungen der fortdauernden Miniaturisierung... die Pakete mit den Bauteilen aus aller Herren Länder werden kleiner und kleiner... die Produktionsstraßen können kleiner werden.... und dann kommen die paar Quadratmeter,nämlich die 650, in der großen Manufaktur schon zusammen.

Guest andre56

Vielleicht muss einfach der Parkplatz daran glauben. Mit Busshuttle für Mitarbeiter und Gäste, im 10 Minutentakt zu einem externen Parkplatz :rolleyes:

Gruß André

Eben deshalb fragte ich mich, wo plötzlich der neue Platz herkommt.

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass Du schon mal vor Ort warst........:)

Mit einer etwas anderen Raumaufteilung, sind die 650qm doch überhaupt kein Thema,

und wenn Du den gesamten Artikel gelesen hast, wovon ich mal ausgehe, wirst Du gelesen haben, dass das Ganze portabel sein soll, und später mal in die Wetzlarer

"LEICA World" integriert werden soll.

Geht wenn der zeitliche Erfolg so weitergeht, eventuell schneller als vor kurzem noch für möglich gehalten.

Gruß

Horst

Der komplette vordere Teil im Solmser Hauptwerk wird momentan entkernt.

Raus kommen der Shop und das Shoplager, der Stammbaum, das Labor, der große Konferenzraum, der Raum des Betriebsrates, die Sitzecke und der Empfang.

Der komplette vordere Teil im Solmser Hauptwerk wird momentan entkernt.

Raus kommen der Shop und das Shoplager, der Stammbaum, das Labor, der große Konferenzraum, der Raum des Betriebsrates, die Sitzecke und der Empfang.

mhm :confused:!

wenn das Werk Solms zum Leica Discounter-Markt mutiert, muß die Produktion ja zwangsweise umziehen :)

Hallo Ferdl,

nicht schlecht. Ein Discounter mit Boutiquepreisen! Sicher ein neues Geschäftsmodell! ;):D

Gruß

Thomas

Axel Hartmann wird dann der Filialleiter aber nur mit weißem Kittel :) und Scannerkassen werden installiert mit Mädels, die bei ALDI ausgebildet wurden

... aber dann bitte auch Verkauf aller Produkte zu ALDI-Preisen!

Bei Brüggemann, Ferdl, bei Brüggemann! ;)

Fachhandel, eben :D - Aber Staubsauger gehen doch auch noch, oder ( Vorwerk )

PS: ganz ehrlich erschließt sich mir das finanzielle Engagement nicht, da der Umzug nach Wetzlar in den LEITZ - PARK und sämtlich verfügbare Energie ( auch finanzielle ) doch besser für diese Unternehmung eingesetzt werden sollte, oder ? :confused:

Aber sie werden bestimmt schon wissen was sie da tun.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...