Guest Digiuser Posted March 14, 2010 Share #21 Posted March 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Die stehen dort schon sehr lange (zu lange). Da müssen die Sportoptikleute drinn arbeiten. Eben deshalb fragte ich mich, wo plötzlich der neue Platz herkommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2010 Posted March 14, 2010 Hi Guest Digiuser, Take a look here LEICA setzt sich in Szene. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted March 14, 2010 Share #22 Posted March 14, 2010 Das sind die Auswirkungen der fortdauernden Miniaturisierung... die Pakete mit den Bauteilen aus aller Herren Länder werden kleiner und kleiner... die Produktionsstraßen können kleiner werden.... und dann kommen die paar Quadratmeter,nämlich die 650, in der großen Manufaktur schon zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted March 15, 2010 Share #23 Posted March 15, 2010 Vielleicht muss einfach der Parkplatz daran glauben. Mit Busshuttle für Mitarbeiter und Gäste, im 10 Minutentakt zu einem externen Parkplatz Gruß André Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 15, 2010 Author Share #24 Posted March 15, 2010 Eben deshalb fragte ich mich, wo plötzlich der neue Platz herkommt. Hi, ich gehe mal davon aus, dass Du schon mal vor Ort warst........ Mit einer etwas anderen Raumaufteilung, sind die 650qm doch überhaupt kein Thema, und wenn Du den gesamten Artikel gelesen hast, wovon ich mal ausgehe, wirst Du gelesen haben, dass das Ganze portabel sein soll, und später mal in die Wetzlarer "LEICA World" integriert werden soll. Geht wenn der zeitliche Erfolg so weitergeht, eventuell schneller als vor kurzem noch für möglich gehalten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 15, 2010 Share #25 Posted March 15, 2010 Ach Horst Ich habe mittlerweile die Hausaufgaben gemacht und weiß wo die 650 m2 zu finden sind Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 15, 2010 Share #26 Posted March 15, 2010 Ach Horst Ich habe mittlerweile die Hausaufgaben gemacht und weiß wo die 650 m2 zu finden sind Da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 15, 2010 Share #27 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Da? Da in der Nähe Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 15, 2010 Share #28 Posted March 15, 2010 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 15, 2010 Share #29 Posted March 15, 2010 EinfaCH runtertreibung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 19, 2010 Share #30 Posted March 19, 2010 Der komplette vordere Teil im Solmser Hauptwerk wird momentan entkernt. Raus kommen der Shop und das Shoplager, der Stammbaum, das Labor, der große Konferenzraum, der Raum des Betriebsrates, die Sitzecke und der Empfang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 19, 2010 Share #31 Posted March 19, 2010 Der komplette vordere Teil im Solmser Hauptwerk wird momentan entkernt. Raus kommen der Shop und das Shoplager, der Stammbaum, das Labor, der große Konferenzraum, der Raum des Betriebsrates, die Sitzecke und der Empfang. mhm ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 19, 2010 Share #32 Posted March 19, 2010 Wieso ? Lies mal #2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 19, 2010 Share #33 Posted March 19, 2010 Der Umbau in Solms soll keineswegs eine Absage an den geplanten Umzug nach Wetzlar implizieren. du meinst das, richtig holger!? und dennoch, leichte zweifel könnten einem kommen ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 19, 2010 Share #34 Posted March 19, 2010 wenn das Werk Solms zum Leica Discounter-Markt mutiert, muß die Produktion ja zwangsweise umziehen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 19, 2010 Share #35 Posted March 19, 2010 wenn das Werk Solms zum Leica Discounter-Markt mutiert, muß die Produktion ja zwangsweise umziehen Hallo Ferdl, nicht schlecht. Ein Discounter mit Boutiquepreisen! Sicher ein neues Geschäftsmodell! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 19, 2010 Share #36 Posted March 19, 2010 Axel Hartmann wird dann der Filialleiter aber nur mit weißem Kittel und Scannerkassen werden installiert mit Mädels, die bei ALDI ausgebildet wurden Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted March 19, 2010 Share #37 Posted March 19, 2010 Axel Hartmann wird dann der Filialleiter aber nur mit weißem Kittel und Scannerkassen werden installiert mit Mädels, die bei ALDI ausgebildet wurden ... aber dann bitte auch Verkauf aller Produkte zu ALDI-Preisen! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 20, 2010 Share #38 Posted March 20, 2010 ... aber dann bitte auch Verkauf aller Produkte zu ALDI-Preisen! ich wollt`s schon schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 20, 2010 Share #39 Posted March 20, 2010 Axel Hartmann wird dann der Filialleiter aber nur mit weißem Kittel und Scannerkassen werden installiert mit Mädels, die bei ALDI ausgebildet wurden Bei Brüggemann, Ferdl, bei Brüggemann! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 20, 2010 Share #40 Posted March 20, 2010 Bei Brüggemann, Ferdl, bei Brüggemann! Fachhandel, eben - Aber Staubsauger gehen doch auch noch, oder ( Vorwerk ) PS: ganz ehrlich erschließt sich mir das finanzielle Engagement nicht, da der Umzug nach Wetzlar in den LEITZ - PARK und sämtlich verfügbare Energie ( auch finanzielle ) doch besser für diese Unternehmung eingesetzt werden sollte, oder ? Aber sie werden bestimmt schon wissen was sie da tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.