Jump to content

was ist mit liesevolvo passiert?

czfrosch

Recommended Posts

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply
Wenn jemand nur noch als Gast erscheint, hat er den Admin gebeten, seinen Account zu löschen. Deshalb.

Das ist sehr schade. Er war ein Lichtblick hier im Forum, immer sympathisch, sachlich, kompetent und freundlich. Hoffentlich meldet er sich wieder an. Vielleicht wurde sein Account ja auch nur versehentlich gelöscht.

Guest umshausumzu
Das ist sehr schade. Er war ein Lichtblick hier im Forum, immer sympathisch, sachlich, kompetent und freundlich. Hoffentlich meldet er sich wieder an. Vielleicht wurde sein Account ja auch nur versehentlich gelöscht.

Wirklich schade. Ich habe manchen guten Tipp von liesevolvo erhalten. Hoffe einfach, er kommt wieder.

Guest Bernd Banken

Peter, das glaube ich eher nicht. Vielleicht bei dem nächsten Köln-Treffen gibt es die Chance, ein Bierchen mit Lenn zu trinken.....

Advertisement (gone after registration)

Wenn jemand nur noch als Gast erscheint, hat er den Admin gebeten, seinen Account zu löschen. Deshalb.

Es wäre sehr schade, wenn liesevolvo sich zurückzöge. Seine Beiträge waren/sind sowohl inhaltlich wie auch vom Umgangston her unbedingt ein Gewinn für das Forum!

Gruß Gerd

Dem schließe ich mich gerne uneingeschränkt an.

Wäre wirklich bedauerlich, wenn er dem Forum fern bleiben würde.

Volker

schließe mich meinen Vorschreiben uneingeschränkt an. Es wäre in der Tat ein herber Verlust!

Bleibt für mich auch ein wenig die Frage nach dem Warum? Obschon - ich hatte auch schon hin und wieder mal und ganz allgemein keine Lust mehr mich um irgendwelche Foren o-ä. zu kümmern. Aber diese Stimmungsschwankungen vergingen dann auch wieder:)

Eben drum wünsche ich Euch einen angenehmen Abend.

Wolfgang

schließe mich meinen Vorschreiben uneingeschränkt an. Es wäre in der Tat ein herber Verlust!

Bleibt für mich auch ein wenig die Frage nach dem Warum? Obschon - ich hatte auch schon hin und wieder mal und ganz allgemein keine Lust mehr mich um irgendwelche Foren o-ä. zu kümmern. Aber diese Stimmungsschwankungen vergingen dann auch wieder:)

Eben drum wünsche ich Euch einen angenehmen Abend.

Wolfgang

Auch ich schließe mich an.

Ich glaube allerdings nicht, daß eine Stimmungsschwankung zu Lenns Rückzug geführt hat. Da muß schon mehr gewesen sein.

Etwas ratlos und traurig...

Es wäre sehr schade, wenn liesevolvo sich zurückzöge. Seine Beiträge waren/sind sowohl inhaltlich wie auch vom Umgangston her unbedingt ein Gewinn für das Forum!

Gruß Gerd

Sehe ich auch so - gilt m.E leider auch für viele andere Forenden

Ich glaube allerdings nicht, daß eine Stimmungsschwankung zu Lenns Rückzug geführt hat. Da muß schon mehr gewesen sein.

So sehe ich das auch, denn einen unbeherrschten, hochemotionalisierten Eindruck hat er ja nicht hinterlassen. Ich finde es auch schade, ein Verlust für's Forum.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...