czfrosch Posted March 10, 2010 Share #1 Posted March 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Warum ist liesevolvo nur noch Gast? LGaCZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2010 Posted March 10, 2010 Hi czfrosch, Take a look here was ist mit liesevolvo passiert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted March 10, 2010 Share #2 Posted March 10, 2010 Warum ist liesevolvo nur noch Gast? LGaCZ Wolfgang Wenn jemand nur noch als Gast erscheint, hat er den Admin gebeten, seinen Account zu löschen. Deshalb. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted March 10, 2010 Share #3 Posted March 10, 2010 Hallo Lenn, wenn Du dies liest, schicke mir doch bitte eine PN. Ich möchte Dir eine Antwort senden. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted March 10, 2010 Share #4 Posted March 10, 2010 Wenn jemand nur noch als Gast erscheint, hat er den Admin gebeten, seinen Account zu löschen. Deshalb. Das ist sehr schade. Er war ein Lichtblick hier im Forum, immer sympathisch, sachlich, kompetent und freundlich. Hoffentlich meldet er sich wieder an. Vielleicht wurde sein Account ja auch nur versehentlich gelöscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 10, 2010 Share #5 Posted March 10, 2010 Das ist sehr schade. Er war ein Lichtblick hier im Forum, immer sympathisch, sachlich, kompetent und freundlich. Hoffentlich meldet er sich wieder an. Vielleicht wurde sein Account ja auch nur versehentlich gelöscht. Wirklich schade. Ich habe manchen guten Tipp von liesevolvo erhalten. Hoffe einfach, er kommt wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 10, 2010 Share #6 Posted March 10, 2010 Peter, das glaube ich eher nicht. Vielleicht bei dem nächsten Köln-Treffen gibt es die Chance, ein Bierchen mit Lenn zu trinken..... Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted March 10, 2010 Share #7 Posted March 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Wenn jemand nur noch als Gast erscheint, hat er den Admin gebeten, seinen Account zu löschen. Deshalb. Es wäre sehr schade, wenn liesevolvo sich zurückzöge. Seine Beiträge waren/sind sowohl inhaltlich wie auch vom Umgangston her unbedingt ein Gewinn für das Forum! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted March 10, 2010 Share #8 Posted March 10, 2010 Das ist sehr schade. Er war ein Lichtblick hier im Forum, immer sympathisch, sachlich, kompetent und freundlich. Hoffentlich meldet er sich wieder an. Vielleicht wurde sein Account ja auch nur versehentlich gelöscht. Dem schließe ich mich gerne uneingeschränkt an. Wäre wirklich bedauerlich, wenn er dem Forum fern bleiben würde. Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 10, 2010 Share #9 Posted March 10, 2010 ja, es wäre schade, wenn er nicht mehr im Forum erscheint. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 10, 2010 Share #10 Posted March 10, 2010 ja, es wäre schade, wenn er nicht mehr im Forum erscheint. In der Tat! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 10, 2010 Share #11 Posted March 10, 2010 schließe mich meinen Vorschreiben uneingeschränkt an. Es wäre in der Tat ein herber Verlust! Bleibt für mich auch ein wenig die Frage nach dem Warum? Obschon - ich hatte auch schon hin und wieder mal und ganz allgemein keine Lust mehr mich um irgendwelche Foren o-ä. zu kümmern. Aber diese Stimmungsschwankungen vergingen dann auch wieder:) Eben drum wünsche ich Euch einen angenehmen Abend. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted March 10, 2010 Share #12 Posted March 10, 2010 schließe mich meinen Vorschreiben uneingeschränkt an. Es wäre in der Tat ein herber Verlust! Bleibt für mich auch ein wenig die Frage nach dem Warum? Obschon - ich hatte auch schon hin und wieder mal und ganz allgemein keine Lust mehr mich um irgendwelche Foren o-ä. zu kümmern. Aber diese Stimmungsschwankungen vergingen dann auch wieder:) Eben drum wünsche ich Euch einen angenehmen Abend. Wolfgang Auch ich schließe mich an. Ich glaube allerdings nicht, daß eine Stimmungsschwankung zu Lenns Rückzug geführt hat. Da muß schon mehr gewesen sein. Etwas ratlos und traurig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted March 10, 2010 Share #13 Posted March 10, 2010 hallo liesevolvo! Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 10, 2010 Author Share #14 Posted March 10, 2010 Manchmal ist es schon wirklich hart hier - deshalb war ich nur noch Mitleser. Aber vielleicht schreibe ich wieder mehr. Lenn melde dich mal! LGaCZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 10, 2010 Share #15 Posted March 10, 2010 .... vielleicht will er einfach mal 'ne Auszeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 10, 2010 Share #16 Posted March 10, 2010 Es wäre sehr schade, wenn liesevolvo sich zurückzöge. Seine Beiträge waren/sind sowohl inhaltlich wie auch vom Umgangston her unbedingt ein Gewinn für das Forum! Gruß Gerd Sehe ich auch so - gilt m.E leider auch für viele andere Forenden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted March 10, 2010 Share #17 Posted March 10, 2010 vielleicht kann man am namen eine schmolllippe anbringen, damit auch wirklich alle wissen, warum man nicht da ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 10, 2010 Share #18 Posted March 10, 2010 Wie meine Vorredner - schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted March 11, 2010 Share #19 Posted March 11, 2010 Ich glaube allerdings nicht, daß eine Stimmungsschwankung zu Lenns Rückzug geführt hat. Da muß schon mehr gewesen sein. So sehe ich das auch, denn einen unbeherrschten, hochemotionalisierten Eindruck hat er ja nicht hinterlassen. Ich finde es auch schade, ein Verlust für's Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 11, 2010 Share #20 Posted March 11, 2010 .... vielleicht will er einfach mal 'ne Auszeit Wegen einer Auszeit hätte er sich wohl nicht abgemldet. Auf jeden Fall ein grosser Verlust für das Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.