Guest farbtupfer Posted March 9, 2010 Share #1 Posted March 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Logorama... ab dem zweiten Teil bei ca Min 1.10... ein Hammer Kurzfilm Das Internet-Filmchen, das einen Oscar gewann - News Kultur: Kino - tagesanzeiger.ch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2010 Posted March 9, 2010 Hi Guest farbtupfer, Take a look here Leica in einem Oscar-Gewinnerfilm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ich_auch_mal Posted March 9, 2010 Share #2 Posted March 9, 2010 ***KREISCH*** oh wie geil, und wenn Robby jetzt noch bei Take That wieder mitmachen würde .... hach wäre das schön Link to post Share on other sites More sharing options...
i-Leica Posted March 12, 2010 Share #3 Posted March 12, 2010 ...nicht mehr online Link to post Share on other sites More sharing options...
mby Posted March 12, 2010 Share #4 Posted March 12, 2010 Here you go: LOGORAMA Viel Vergnügen! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
i-Leica Posted March 13, 2010 Share #5 Posted March 13, 2010 ....und wo genau dort? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted March 14, 2010 Share #6 Posted March 14, 2010 ....und wo genau dort? Video: Logorama - Lustiger film kurz - Clipfish ab Minute 08:23 Zielfernrohr mit Leica-Logo Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 14, 2010 Share #7 Posted March 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Gerade die Vorschau gesehen: Nächsten Samstag 20.15 kommt so eine Schnulze auf dem WDR - "Liebe verlernt man nicht". Der Fotograf der dort gezeigt wurde fotografierte mit einer tada - M8 (9?) mit SLR-Auslösesound Das ist doch ein muss für den echten Leica-Fanboy, oder? Ich kann bis dahin bestimmt nicht gut schlafen, bin jetzt schon ganz aufgeregt. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 16, 2010 Share #8 Posted March 16, 2010 Ich kann mich immer nur gebetsmühlenartig wiederholen. Der wahre Leica Fan schaut nur Euro-Trip. Da sieht man dann was eine Leica wirklich wert ist. Die süssesten Frauen knien vor Dir... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.