Jump to content

14

ferdinand

Recommended Posts

Ein an Tristesse kaum zu überbietendes Bild. Der äußerliche Zustand des Trabis, steht im Einklang mit der Fassade des Gebäudes. Das akkurat geparkte Fahrzeug und die zweckmäßig-übersichtlich angebrachte Hausnummer wirken hierzu etwas widersprüchlich. Das Gebäude im Hintergrund störte mich beim ersten Betrachten. Es nimmt jedoch auch Einfluss auf die Stimmung, die dieses Bild ausdrückt. Die exakte Bildgestaltung unterstreicht die Atmosphäre dieser Szenerie. Der strengen geometrischen Linien wegen, passt diese Fotografie tatsächlich auch in die Kategorie Architektur.

Grüße,

Stefan

Ja solche "sozialkritische" Bilder gefallen mir grundsätzlich. Auch dieses daher natürlich.

Und wie schaut es mit der fotografischen Qualität aus? Ist die auch zusätzlich erforderlich oder genügt die inhaltliche Qualität? (Ich sage nur Himmel, etc.)

Das sind die Fragen die mich bewegen. Antwort erbeten.

Gruß Hans.

Vielen Dank für die Kommentare.

Format und Ausarbeitung in dieser Form waren meine Absicht. Ich wollte der Trostlosigkeit keine Grenzen setzen.

Übrigens gemacht mit M9 und 35er Cron asph

Den Wagen habe ich mal probegefahren...:D

Gutes Bild!

Gab es da die M9 schon? Ich dachte die ist neu...

Gruss

who

Den Wagen habe ich mal probegefahren...:D

Gutes Bild!

Gab es da die M9 schon? Ich dachte die ist neu...

Gruss

who

Das Nummernschild fehlt, das Fahrzeug steht dort sicher schon lange denke ich :-)

Da müsste Ferdinand für Aufklärung sorgen.

Ach ja und Exifs wären ganz hilfreich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...