ferdinand Posted March 4, 2010 Share #1 Posted March 4, 2010 Advertisement (gone after registration) ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2010 Posted March 4, 2010 Hi ferdinand, Take a look here 14. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted March 7, 2010 Share #2 Posted March 7, 2010 Ein an Tristesse kaum zu überbietendes Bild. Der äußerliche Zustand des Trabis, steht im Einklang mit der Fassade des Gebäudes. Das akkurat geparkte Fahrzeug und die zweckmäßig-übersichtlich angebrachte Hausnummer wirken hierzu etwas widersprüchlich. Das Gebäude im Hintergrund störte mich beim ersten Betrachten. Es nimmt jedoch auch Einfluss auf die Stimmung, die dieses Bild ausdrückt. Die exakte Bildgestaltung unterstreicht die Atmosphäre dieser Szenerie. Der strengen geometrischen Linien wegen, passt diese Fotografie tatsächlich auch in die Kategorie Architektur. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 7, 2010 Share #3 Posted March 7, 2010 Das paßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 10, 2010 Share #4 Posted March 10, 2010 Format Inhalt Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 10, 2010 Share #5 Posted March 10, 2010 mir gefällt es. Schneehaufen, Trabi, Hauswand - da macht der Trabi durchaus eine gute Figur Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 10, 2010 Share #6 Posted March 10, 2010 Ja solche "sozialkritische" Bilder gefallen mir grundsätzlich. Auch dieses daher natürlich. Und wie schaut es mit der fotografischen Qualität aus? Ist die auch zusätzlich erforderlich oder genügt die inhaltliche Qualität? (Ich sage nur Himmel, etc.) Das sind die Fragen die mich bewegen. Antwort erbeten. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 10, 2010 Share #7 Posted March 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehe ich genau so Format Inhalt Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 10, 2010 Author Share #8 Posted March 10, 2010 Vielen Dank für die Kommentare. Format und Ausarbeitung in dieser Form waren meine Absicht. Ich wollte der Trostlosigkeit keine Grenzen setzen. Übrigens gemacht mit M9 und 35er Cron asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 10, 2010 Share #9 Posted March 10, 2010 Erinnert mich spontan an diesen Thread: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/86737-zeitreise-ddr-brd.html Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 12, 2010 Share #10 Posted March 12, 2010 Vielen Dank für die Kommentare. Format und Ausarbeitung in dieser Form waren meine Absicht. Ich wollte der Trostlosigkeit keine Grenzen setzen. Übrigens gemacht mit M9 und 35er Cron asph Den Wagen habe ich mal probegefahren... Gutes Bild! Gab es da die M9 schon? Ich dachte die ist neu... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 13, 2010 Share #11 Posted March 13, 2010 Den Wagen habe ich mal probegefahren...Gutes Bild! Gab es da die M9 schon? Ich dachte die ist neu... Gruss who Das Nummernschild fehlt, das Fahrzeug steht dort sicher schon lange denke ich :-) Da müsste Ferdinand für Aufklärung sorgen. Ach ja und Exifs wären ganz hilfreich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 13, 2010 Author Share #12 Posted March 13, 2010 ganz einfach, der Trabbi steht seit Jahren so da wie auf dem Bild, das ich Anfang Feb gemacht habe und zwar nicht in den NBL sondern bei mir um die Ecke im Nachbarkaff Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 14, 2010 Share #13 Posted March 14, 2010 Da kann man mal sehen, wie lange der hält... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.