bretteranton Posted March 3, 2010 Share #1 Posted March 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2010 Posted March 3, 2010 Hi bretteranton, Take a look here Speicherstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 3, 2010 Share #2 Posted March 3, 2010 wieso - steht doch noch alles ( noch ). Den Ausschnitt hätte ich anders gewählt und die Straße ganz weggelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 3, 2010 Share #3 Posted March 3, 2010 ... Den Ausschnitt hätte ich anders gewählt und die Straße ganz weggelassen. Ich nicht - sage ich allerdings nur, weil ich das Motiv schon mehrfach aufgenommen habe und jedesmal mit dem Brückenbogen. Die Brückenkonstruktionen sind ein ganz prägendes Element der Speicherstadt, wenn die fehlen, fehlt mir was. Das besagt aber nicht, dass es nicht anders und vielleicht auchbesser ginge. Ist das Foto nicht zu sehr geschärft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted March 3, 2010 Share #4 Posted March 3, 2010 Die letzte LFI zeigt auch ein Foto davon. Finde die Person auf der Brücke, so als Detail, ganz interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 3, 2010 Share #5 Posted March 3, 2010 Die perspektivische Verzerrung ist für meinen Geschmack überkorrigiert. Das wirkt irgendwie hart und unnatürlich auf mich. Die Welt wurde ja nicht mit dem Geodreieck konstruiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 3, 2010 Share #6 Posted March 3, 2010 Die Welt wurde ja nicht mit dem Geodreieck konstruiert. Bauwerke schon Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 4, 2010 Share #7 Posted March 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Bauwerke schon Hallo, sind Deine Wände wirklich gerade! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 4, 2010 Share #8 Posted March 4, 2010 Hallo, das Bild hat was, zumal die Farben durch das diffuse Licht schön kommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 4, 2010 Share #9 Posted March 4, 2010 (....)Den Ausschnitt hätte ich anders gewählt und die Straße ganz weggelassen. Aber nicht doch, so passt alles! Das Bild zeigt für mich in hervorragender Weise die typische Charakteristik der Speicherstadt. Ein schönes Bild! PS Wer unbedingt das Haar in der Suppe sucht: er würde es in der verdeckten Person im Vordergrund finden können .. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 4, 2010 Share #10 Posted March 4, 2010 Das Bild gefällt mir. Auch die gerade ausgerichtete Häuserzeilen gefallen mir.Wie mit einer Linhof Kamera gemacht..Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 4, 2010 Share #11 Posted March 4, 2010 Mir gefällts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 7, 2010 Share #12 Posted March 7, 2010 Sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.