joachim2 Posted March 2, 2010 Share #1 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Nach photoscala.de bereitet Novoflex einen Adapter für Leica R-Objektive an der neuen Samsung NX10 vor. Diese Kamera mit APS-C Sensor (wie in der X1) bietet den Brennweiten-Faktor 1,5 was manche Fotofreunde vielleicht dem Faktor 2 bei Fourthirds-Kameras (wie der Digilux3) vorziehen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2010 Posted March 2, 2010 Hi joachim2, Take a look here Adapter für Leica R-Objektive. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 2, 2010 Share #2 Posted March 2, 2010 Nach photoscala.de bereitet Novoflex einen Adapter für Leica R-Objektive an der neuen Samsung NX10 vor. Diese Kamera mit APS-C Sensor (wie in der X1) bietet den Brennweiten-Faktor 1,5 was manche Fotofreunde vielleicht dem Faktor 2 bei Fourthirds-Kameras (wie der Digilux3) vorziehen werden. Nö, entweder Vollformat oder Crop 2 - meine Meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 2, 2010 Share #3 Posted March 2, 2010 Nö, entweder Vollformat oder Crop 2 - meine Meinung. Ja, richtig, man soll sich beim Kopfrechnen nicht überanstrengen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 2, 2010 Share #4 Posted March 2, 2010 Nö, entweder Vollformat oder Crop 2 - meine Meinung. Entweder Vollformat oder so nah dran wie es geht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 3, 2010 Share #5 Posted March 3, 2010 auf einen Nenner gebracht: Keine halben Sachen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.