hverheyen Posted March 2, 2010 Share #1 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Geschwisterliebe [ATTACH]190717[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2010 Posted March 2, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Angst und die. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted March 2, 2010 Share #2 Posted March 2, 2010 Wieder einmal ein klasse Bild. Bei solchen Bildern macht es einfach Spaß hinzusehen. Der Titel passt natürlich wie immer auch sehr gut dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 2, 2010 Author Share #3 Posted March 2, 2010 Danke Daniel Deine website ist auch immer wieder schön anzusehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted March 2, 2010 Share #4 Posted March 2, 2010 Wieder ein Bild von Dir, Holger, wo ich lange hingucken muss. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2010 Author Share #5 Posted March 5, 2010 Danke Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 5, 2010 Share #6 Posted March 5, 2010 Wieder mal ein Volltreffer, macht immer wieder Spaß diese Bilder anzuschauen. Grzimek, Brehm usw. würden vor Neid erblassen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 5, 2010 Share #7 Posted March 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Affen haben irgendwie was " Menschliches "an sich.Schön anzusehen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 22, 2010 Share #8 Posted March 22, 2010 Hallo Holger, das Motiv mit den zwei Äffchen ist herallerliebst. Keine Frage. Jedoch kommen mir auch hier die Farben recht kräfigt vor. Das Blau im Seil und das kupferfarbene Fell kommt schon fast extrem. Zudem wirken die hellen Stellen etwas ausgefressen. Vielleicht war es die Beleuchtung im Gehege? Vielleicht spielt Dir auch die Technik einen Streich oder Du hast etwas in Deiner Arbeitsweise bei der Bildverarbeitung geändert? Auch bei Innenaufnahmen waren diese farbkräftigen Bilder bei Dir nie oder seltenst zu beobachten. Ein gutes Beispiel dafür sind auch die letzten Bilder von Dir aus dem Venn. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 23, 2010 Author Share #9 Posted March 23, 2010 Danke Thomas, ich habe meinen Workflow analysiert und einen kleinen Fehler ausgemacht. sieht es so besser aus? Man sieht selber ja manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht. [ATTACH]194200[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.