zacher69 Posted March 1, 2010 Share #1 Posted March 1, 2010 Advertisement (gone after registration) ...in der Dämmerung [ATTACH]190576[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2010 Posted March 1, 2010 Hi zacher69, Take a look here Wildsau. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 1, 2010 Share #2 Posted March 1, 2010 ...in der Dämmerung [ATTACH]190576[/ATTACH] es geht doch nix über die passende Ausrüstung zur rechten Zeit. Aber, unabhängig von der Wildsau, ein schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 1, 2010 Author Share #3 Posted March 1, 2010 ...es war das 90er auf der M Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2010 Share #4 Posted March 1, 2010 Mönchbruch? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 1, 2010 Author Share #5 Posted March 1, 2010 Mönchbruch? ja Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 1, 2010 Share #6 Posted March 1, 2010 Serengeti? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 1, 2010 Author Share #7 Posted March 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Serengeti? nein Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2010 Share #8 Posted March 1, 2010 Serengeti? .... Serengeti an der Startbahn West wirklich, die Tiere dort sind völlig desensibilisiert .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 2, 2010 Share #9 Posted March 2, 2010 Dann hat der Fotograf aber große Angst gehabt näher ran zu gehen. "Teles" mit der M unterwegs wäre mir auch nicht geläufig. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 2, 2010 Author Share #10 Posted March 2, 2010 Dann hat der Fotograf aber große Angst gehabt näher ran zu gehen. "Teles" mit der M unterwegs wäre mir auch nicht geläufig. ...ich weiss nicht wie Du es mit dem Naturschutz Schild, das unweit von meiner Aufnahmeposition steht, hälst? D.h. ich hätte meine Aufnahmeposition nur mit dem verbotenen betreten eines Naturschutzgebietes verbessern können, die Kameraausrüstung mal außen vor gelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 2, 2010 Share #11 Posted March 2, 2010 Dann hat der Fotograf aber große Angst gehabt näher ran zu gehen. "Teles" mit der M unterwegs wäre mir auch nicht geläufig. der Ingo hat halt (noch) kein Visoflex mit 'ner Kanone vorne dran Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 2, 2010 Share #12 Posted March 2, 2010 ...ich weiss nicht wie Du es mit dem Naturschutz Schild, das unweit von meiner Aufnahmeposition steht, hälst?D.h. ich hätte meine Aufnahmeposition nur mit dem verbotenen betreten eines Naturschutzgebietes verbessern können, die Kameraausrüstung mal außen vor gelassen. Da stelle ich als Einzelperson mein "naturwissenschaftliches Interesse" und meine Bereitschaft der Natur den nötigen Respekt zu zollen durchaus über das Gebot der Bürokraten... wo ich niemanden direkt schädige (also ich scheuche keine Auerhähne aus dem Winterlager auf und dergl.) da übertrete ich gelegentlich auch willkürlich festgelegte Grenzen. Bei Wildschweinen muss man zuzeiten sowieso mehr an sich selbst denken als an die Schweine. :-)) In Bärengehegen bin ich auch relativ vorsichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 2, 2010 Author Share #13 Posted March 2, 2010 ... Bei Wildschweinen muss man zuzeiten sowieso mehr an sich selbst denken als an die Schweine. :-)) In Bärengehegen bin ich auch relativ vorsichtig. ...Schweine sind sehr schnell und bringen i.d.R. mehr Masse auf die Waage. Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted March 2, 2010 Share #14 Posted March 2, 2010 Dann hat der Fotograf aber große Angst gehabt näher ran zu gehen. Aus eigener Erfahrung (und solange man nicht Obelix heisst): Wer vor Wildschweinen keinen gesunden Respekt hat, sollte eine gute Kranken- oder gar Lebensversicherung haben ... Zum Bild: hübsch! hat fast was von C.D. Friedrich. Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.