hverheyen Posted February 26, 2010 Share #1 Posted February 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Wüstenfotograf Martin: Im Inferno der Kälte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise da will ich auch hin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2010 Posted February 26, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Michael M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted February 26, 2010 Share #2 Posted February 26, 2010 Schöne Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted February 26, 2010 Share #3 Posted February 26, 2010 In seinem Vortrag "30 Jahre Abenteuer" zeigt Michael Martin schon einige, digital fotografierten (N.D3) Bilder aus Island. Die Brillanz dieser Bilder hat mich sehr beeindruckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted February 26, 2010 Share #4 Posted February 26, 2010 Hey, der hat ja im gleichen Zimmer gepennt, wie ich ... War das günstigste für nur 130 Euro pro Nacht. Auch der ausgestopfte Eisbär am Flughafen ist wohl der meist fotografierte in Svalbard. ... neben dem Schild auf dem Weg in die "City". Danke für den Link! Wer da hin möchte - Dieses Jahr im Juli gibt es nochmal eine recht günstige Möglichkeit zusammen mit Norbert R: Mit NATIONAL GEOGRAPHIC nach Spitzbergen - NATIONAL GEOGRAPHIC und http://www.oceanstar.de/fileadmin/user_upload/NG_LB_Flyer_Spitzbergen_lay04-1.pdf Kostet sonst locker das doppelte. Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.