Dr. No Posted February 25, 2010 Share #1 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) ich fand es erwähnenswert: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/about-leica-forum/117200-luf-russian-german.html#post1243887 привет товарищ OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi Dr. No, Take a look here LUF auch russisch!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Druschba! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2010 Share #3 Posted February 26, 2010 Wo ein Markt ist, ist ein Forum. Wenn es russische Fotografen anlockt bin ich auf deren Werke neugierig. Könnte doch spannend sein. na sdorowje Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 26, 2010 Share #4 Posted February 26, 2010 Freue mich auf das russische Wiki. Mit vielen Erläuterungen zu Leicakopien. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 26, 2010 Share #5 Posted February 26, 2010 In der Zwischenzeit ein kleiner Anfang, z.B.: Homepage von Guido Studer, Basel - Fotografie/Kameras/Zorki Mit höflicher Entschuldigung bei denen, die diese Seite schon kennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 26, 2010 Author Share #6 Posted February 26, 2010 Freue mich auf das russische Wiki. Mit vielen Erläuterungen zu Leicakopien. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 2, 2010 Share #7 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Freue mich auf das russische Wiki. Mit vielen Erläuterungen zu Leicakopien. Das sind keine Kopien, das sind russische Originale, Gerd! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 2, 2010 Share #8 Posted March 2, 2010 Das sind keine Kopien, das sind russische Originale, Gerd! Freilich. In der russischen Volksschule: Nun, liebe Kinder kommen wir zu der Erfindung des Selbstzündermotors. Es war der geniale Dieseljej Plagiatowski. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 2, 2010 Share #9 Posted March 2, 2010 Freilich.In der russischen Volksschule: Nun, liebe Kinder kommen wir zu der Erfindung des Selbstzündermotors. Es war der geniale Dieseljej Plagiatowski. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 2, 2010 Share #10 Posted March 2, 2010 Freue mich auf das russische Wiki. Mit vielen Erläuterungen zu Leicakopien. Vielleicht gibt es ja direkt von der "Quelle" auch signifikante Hinweise, woran man die Kopien unverkennbar ausmachen kann. Außer an abenteuerlichen Gravuren. ( nicht ganz ernst gemeint die leicanisti unter uns sehen das doch auf einen Blick ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 3, 2010 Share #11 Posted March 3, 2010 Vielleicht gibt es ja direkt von der "Quelle" auch signifikante Hinweise, woran man die Kopien unverkennbar ausmachen kann. Außer an abenteuerlichen Gravuren. Du meinst sicher: Woran man eine nachgemachte Zorki/FED erkennen kann! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.