Vinyl Posted February 24, 2010 Share #1 Posted February 24, 2010 Advertisement (gone after registration) .... [ATTACH]189656[/ATTACH] Miniatur des Deutschen Museums, durch das schmutzige Schutzglas fotografiert. MP, Summicron 50, Tri-X, Scan vom Negativ. Auf eine Bildbearbeitung habe ich verzichtet... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Hi Vinyl, Take a look here Mit der MP auf dem Mond.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 24, 2010 Share #2 Posted February 24, 2010 Ah, genauso haben es also die Amerikaner damals gemacht, nur eben mit Hasselblad Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted February 24, 2010 Author Share #3 Posted February 24, 2010 Ah, genauso haben es also die Amerikaner damals gemacht, nur eben mit Hasselblad Hätten sie die damals aktuelle Leica M4 genommen, wäre der Schwindel wohl schon viel früher aufgefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 25, 2010 Share #4 Posted February 25, 2010 Nix Schwindel. Ich fahr da regelmäßig hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 25, 2010 Share #5 Posted February 25, 2010 Klasse Idee und schönes SW Bild. ! OT: fällt mir doch spontan der Begriff "Mondpreise" ein Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 25, 2010 Share #6 Posted February 25, 2010 leica hat sich damals sicher einfach nur geweigert die kameras mit mondstaub verunreinigen zu lassen.... schön und man sieht ja wie überzeugend das ist ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 1, 2010 Share #7 Posted March 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, nicht das Du Dein Bild hier demnächst auf einer amerikanischen Verschwörungstheorieseite im Netz wiederfindest, nur weil dort einer nach Leica und Mondlandung googelt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.