Guest VLux Posted February 28, 2010 Share #201 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Alle Soldaten sollten die Uniform ausziehen und nach Hause geschickt werden. Richtig, man sollte Polizei, Feuerwehr usw. auch gleich abschaffen und die Welt den Chaoten überlassen. Träum weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2010 Posted February 28, 2010 Hi Guest VLux, Take a look here Verschoben aus "1508" . I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted February 28, 2010 Share #202 Posted February 28, 2010 Alle Soldaten sollten die Uniform ausziehen und nachHause geschickt werden. Richtig, man sollte Polizei, Feuerwehr usw. auch gleich abschaffen und die Welt den Chaoten überlassen. Träum weiter. :D:D Ja, die Bildungspolitik der 60er / 70er Jahre hat da ganze Arbeit geleistet. Das merkt man in diesem Forum ganz massiv. ( Tendenz: linkslastig ). Heutzutage würde ich noch nicht einmal von einer "Bildungspolitik" sprechen wollen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 28, 2010 Share #203 Posted February 28, 2010 Alle Soldaten sind "potenzielle" Mörder. Egal ob SS-Uniform oder weiss Gott welcher Sekte. Soldaten werden zum töten ausgebildet um Menschen- Völker zu vernichten. Alle Soldaten sollten die Uniform ausziehen und nach Hause geschickt werden. wls Jetzt sind wir wieder voll im weltanschaulich politischen hier im Forum. Ich wende mich dagegen, Töten mit Mord gleichzusetzen. Das sollte - nicht zuletzt durch höchstrichterliche, demokratische Rechtsprechung - endlich geklärt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 28, 2010 Share #204 Posted February 28, 2010 Jetzt sind wir wieder voll im weltanschaulich politischen hier im Forum.Ich wende mich dagegen, Töten mit Mord gleichzusetzen. Das sollte - nicht zuletzt durch höchstrichterliche, demokratische Rechtsprechung - endlich geklärt sein. Je älter ich werde, um so weniger denke ich beim Kriegsspiel an "Befreiungsschläge", eher an Kriegsgewinnler und andere, die ihr Treiben über die Welt ausschütten wollen. Ohne "Weltanschauliches" hat auch die Fotografie irgendwo ihren Sinn eingebüßt: Wer zeigt die Zeit den Menschen nach uns? An dieser Stelle könnten Bilder aus Dresden eingefügt werden - was ich uns allen erspare. Seien wir froh, daß uns kein Beben oder Tsunami erwischt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted February 28, 2010 Share #205 Posted February 28, 2010 Jetzt sind wir wieder voll im weltanschaulich politischen hier im Forum.Ich wende mich dagegen, Töten mit Mord gleichzusetzen. Das sollte - nicht zuletzt durch höchstrichterliche, demokratische Rechtsprechung - endlich geklärt sein. Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN Kurt Tucholsky "Krieg dem Kriege" 1919 gilt auch im Jahr 2010 !! wls btw: Gerichtsurteile & Gerichte egal welcher Instanz sind sehr sehr oft gefakt & getürkt und gekauft !!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 28, 2010 Share #206 Posted February 28, 2010 Hach ist das schön wenn man mit verschlossenen Augen und einem eigenen Weltbild durch die Gegend geistert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 28, 2010 Share #207 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Hatten wir nicht mal angefangen mit der Frage, was einen treiben mag, in seiner Freizeit in meines Wissens verbotenen Uniformen (ich lasse mich gerne belehren, wenn es anders ist) durch die Gegend zu laufen? Und jetzt ist das Forum dank Bildungspolitik linkslastig???? Meine Güte, dann müssen aber die Kinderläden, in denen meine Enkel den Tag verbringen, während ihre Eltern als Mediziner das eine oder andere Leben retten, schnell zumachen. Alles 'Rote Zellen'. Rolf, wenn Du als langjähriger Angestellter eines Großunternehmens in staatlicher Hand (Bundeswehr, glaube ich) speziell angepinkelt wirkst, hast Du mein volles Verständnis. Aber Du hast die Uniform eines Rechtsstaates (zumindest relativ) getragen. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted February 28, 2010 Share #208 Posted February 28, 2010 Dieser Thread sollte schleunigst geschlossen werden. Er nimmt keine gute Entwicklung. Hier werden zuviele sehr ernste Themen angeschnitten, aber nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit (und Sensibilität) diskutiert. Vieles davon ist nicht geeignet um vom weichen Sessel aus zur Sontagnachmittagsunterhaltung am virtuellen Stammtisch durchgehechelt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 28, 2010 Share #209 Posted February 28, 2010 Dieser Thread sollte schleunigst geschlossen werden. Er nimmt keine gute Entwicklung. Ich empfinde ihn mittlerweile als unerträglich Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 28, 2010 Share #210 Posted February 28, 2010 Hi, auch ich finde, wir könnten jetzt hier abschließen und das Ding hier zumachen. Es kommt nichts mehr bei raus, und mit Forum und Fotografie hat es schon geraume Zeit nichts mehr zu tun. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 28, 2010 Share #211 Posted February 28, 2010 unerträglich die gute Nachricht: das hier scheint der augenblickliche Schlamm-Magnet zu sein. Der ganze Mist sammelt sich hier an. Offenbar ist die Summe des Schrotts in einem Forum konstant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 28, 2010 Share #212 Posted February 28, 2010 Hatten wir nicht mal angefangen mit der Frage, was einen treiben mag, in seiner Freizeit in meines Wissens verbotenen Uniformen (ich lasse mich gerne belehren, wenn es anders ist) durch die Gegend zu laufen? Und jetzt ist das Forum dank Bildungspolitik linkslastig???? Meine Güte, dann müssen aber die Kinderläden, in denen meine Enkel den Tag verbringen, während ihre Eltern als Mediziner das eine oder andere Leben retten, schnell zumachen. Alles 'Rote Zellen'. Rolf, wenn Du als langjähriger Angestellter eines Großunternehmens in staatlicher Hand (Bundeswehr, glaube ich) speziell angepinkelt wirkst, hast Du mein volles Verständnis. Aber Du hast die Uniform eines Rechtsstaates (zumindest relativ) getragen. Lenn Lenn, ist es nicht angesichts der desolaten Sicherheitslage in dieser Welt etwas blauäugig Forderungen nach Abbau der eigenen Sicherheit mit Parolen von 1919 zu fordern. Es wäre in der Tat wünschenswert wenn man den Beruf eines Soldaten abschaffen könnte und statt dessen das Geld für Rüstung in andere Dinge stecken könnte. Du weißt wohl aus Deiner täglichen Arbeit wie es mit der Friedfertigkeit der Menschen bestellt ist, oder habt ihr keinen Notfallplan an Schulen für den Fall das ein junger Menschen der noch nie mit dem Militär in Verbindung kam plötzlich wild um sich schießt. Solange ich des Nachts noch meine Haustüre abschließen muss und Angst in der U-Bahn habe, solange möchte ich auch vor irren Atombombenbastlern geschützt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 28, 2010 Share #213 Posted February 28, 2010 Ja, ich schließe hiermit den Thread. wls ist gerade für einen Monat gesperrt worden, weil er in wenigen Tagen ganze Staaten und Berufsstände beleidigt hat und trotz Aufforderung nicht davon absehen wollte, über politische, heikle und nicht-Leica relevante Sachverhalte hier zu streiten. Bevor spekuliert wird: Dies hat nichts mit seiner politischen Ansicht zu tun, sondern fehlender Einsicht, dass politische Diskussionen hier keinen Platz haben. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.