Jump to content

blaue M7

Dr. No

Recommended Posts

Einfach nur Firlefanz, finde ich.

Andererseits habe ich mir ja auch für meine letzte Kaminholzlieferung ausbedungen, dass jedes Scheit mit fortlaufender Nr. gekennzeichnet ist.

Advertisement (gone after registration)

Einfach nur Firlefanz, finde ich.

Andererseits habe ich mir ja auch für meine letzte Kaminholzlieferung ausbedungen, dass jedes Scheit mit fortlaufender Nr. gekennzeichnet ist.

Hättest Du bei mir sowieso gehabt, weil ich Brennholz verleihe und natürlich Buch führen muß.

Hättest Du bei mir sowieso gehabt, weil ich Brennholz verleihe und natürlich Buch führen muß.

Schön, dass Du da auch mitlachst. Ich habe gerade ein Paket des ausprobierten Leih-Brennholzes per Nachnahme an Dich losgeschickt. :-))

Guest Bernd Banken
charity dinner! da geh ich hin - ich hab sowas von viel charity...

Vorsicht, an der Eingangskontrolle checkt man, ob die gespritze Botoxmenge ausreicht. Daumenregel: 20 gr. - pro Lippe :D

Guest umshausumzu

Das beste, was ich in dieser Richtung bisher gesehen habe, war eine pinkfarbene Leica MP. Die war aber richtig schweinchen-geil.Natürlich gehörte diese Kamera einem HongKong Leicaisten. Wollte sie aber auf keinen Fall verkaufen. Schade, das wär ein Auftritt im LUF gewesen!

Ist mir vollkommen egal, wie diese Sammler-Leicas (?) ausschauen, Hauptsache sie werden verkauft und drücken dadurch den Preis für die Standard-Dödel-Ausführung in Schwarz und Stahlgrau!

Freundliche Grüße

Various

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...