Thomas Böder Posted December 13, 2006 Share #1 Posted December 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Alles E-1 + 100er Apo, ohne Blitz. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2006 Posted December 13, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Es ist immer noch Pilzzeit !!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted December 13, 2006 Share #2 Posted December 13, 2006 Technisch wie immer bestechend - aber irgendwie fehlt mir die Raffinesse früherer Bilder ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 13, 2006 Author Share #3 Posted December 13, 2006 Ja du hast ja Recht Chris:( Bin auch irgendwie momentan ausgebrannt... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 13, 2006 Share #4 Posted December 13, 2006 Hallo Thomas, Bild 3 gefällt mir ! Ansonsten sind wie gesagt technisch alle perfekt. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 13, 2006 Share #5 Posted December 13, 2006 Bild 1 finde ich wunderbar zart.... die Verletzlichkeit der späten Pilze wird so deutlich für mich. Bild 4 ist für mich ebenfalls wunderbar, plastisch, farblich tip top. Gruß Gerd (der immer neidischer auf ein Apo 100 wird, aber "Morgen Kinder wird's nichts geben") Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted December 14, 2006 Share #6 Posted December 14, 2006 Frage: woher kam der Glanz bei #4, durch Reflektor ? MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 14, 2006 Author Share #7 Posted December 14, 2006 Advertisement (gone after registration) Frage: woher kam der Glanz bei #4, durch Reflektor ? MfG Hermann Sonnenlicht von rechts Hermann. War auf einer Lichtung. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 15, 2006 Share #8 Posted December 15, 2006 Hallo Thomas, eine Frage hätt ich da noch? War ausser dem Sonnenlicht noch anderes Licht im Spiel?? Ich kann mir dass nur mit Sonnenlicht kaum vorstellen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 16, 2006 Author Share #9 Posted December 16, 2006 Hallo Thomas,eine Frage hätt ich da noch? War ausser dem Sonnenlicht noch anderes Licht im Spiel?? Ich kann mir dass nur mit Sonnenlicht kaum vorstellen. Gruß Horst Definitiv nur Sonnenlicht, kann ich 'nen Eid drauf schwören, wenn du das möchtest! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
rasender Reporter Posted December 16, 2006 Share #10 Posted December 16, 2006 Hallo Thomas, "machst tolle Bilder". Hier noch ein Beitrag von mir zum Pilzragout... Gruß Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted December 17, 2006 Share #11 Posted December 17, 2006 Alles E-1 + 100er Apo, ohne Blitz. Einfach wunderbar. Kann man das 4/100 auch für die E-1 empfehlen? BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 18, 2006 Share #12 Posted December 18, 2006 böder burned out? - Au Backe. ....dachte aber irgendwie auch sofort, denen fehlt etwas, die sehen so digital aus. Bild 2 ist für einen Böder unglaublich platt und unraffiniert. Besonders beim dritten Bild stört mich, daß die Tiefenschärfeebene so hart quer durch das Bild läuft. Für solche Fälle wünschte ich Dir eine Optik wie die an Mark Tuckers PlungerCam: Mark Tucker - PlungerCam Ja, es wird mal wieder Zeit für seine Homepage zu werben - für mich ist der Typ einfach der Knaller. Was der macht, ist in meinem Augen Handwerk - der steht im Hier und Jetzt mit beiden Beinen auf dem Boden, macht tolle Bilder mit relativ einfachen Mitteln und hat damit auch noch sein Auskommen: Mark Tucker P.S. 'tschuldigung Thomas, wenn ich Deine Schaffenskrise dazu benutze um wieder einmal an Tucker zu erinnern - aber vielleicht motivieren Dich seine Bilder auch wieder. Dich halte ich nämlich unter uns Amateurknipsern für ähnlich einzigartig wie er es in meinem Augen unter den Profis ist. Bin übrigens immer noch schwer beeindruckt von Deinem Schwalbenportrait. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.