erg Posted February 15, 2010 Share #1 Posted February 15, 2010 Advertisement (gone after registration) So steht's im Wirtschaftsteil von n-tv. Wir haben auch alle unseren Beitrag geleistet. Gewinn beflügelt Ausblick: Leica zoomt positiv - n-tv.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2010 Posted February 15, 2010 Hi erg, Take a look here Leica zoomt positiv.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted February 15, 2010 Share #2 Posted February 15, 2010 neeeee ich muß noch noch ist die M9 nicht bestellt...aber bald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 15, 2010 Share #3 Posted February 15, 2010 Musste nicht bestellen, Michael. Gestern auf der Hamburger Fotobörse hatte einer eine dabei. OVP, neu, alle Papiere, volle Garantie: 4600E. Hat mich etwas erstaunt. Da mein Taschengeld aber auch nicht annähernd darauf eingestellt war, hab ich auch nicht näher gefragt. Weiß nicht mal die Farbe der Lackierung. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 15, 2010 Share #4 Posted February 15, 2010 Und ich warte, warte, warte... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 15, 2010 Share #5 Posted February 15, 2010 Musste nicht bestellen,Michael. Gestern auf der Hamburger Fotobörse hatte einer eine dabei. OVP, neu, alle Papiere, volle Garantie: 4600E. Hat mich etwas erstaunt. Da mein Taschengeld aber auch nicht annähernd darauf eingestellt war, hab ich auch nicht näher gefragt. Weiß nicht mal die Farbe der Lackierung. Gruß Friedhelm War das vielleicht eine Zitrone? Über einen Riesen billiger bei normalerweise monatelanger Lieferzeit? Ich weiß nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 15, 2010 Share #6 Posted February 15, 2010 Galub ich nicht, Erich. Die Schachtel lag ganz offen da und meine Fragen wurden ganz ruhig und prompt beantwortet. Da ich aber nicht das geringste Kaufinteresse hatte, hab ich dabei dann auch bewenden lassen. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 15, 2010 Share #7 Posted February 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Musste nicht bestellen,Michael. Gestern auf der Hamburger Fotobörse hatte einer eine dabei. OVP, neu, alle Papiere, volle Garantie: 4600E. Hat mich etwas erstaunt. Da mein Taschengeld aber auch nicht annähernd darauf eingestellt war, hab ich auch nicht näher gefragt. Weiß nicht mal die Farbe der Lackierung. Gruß Friedhelm Ich habe die Schachtel auch gesehen - und mich gewundert, dass man jetzt schon die leeren Schachteln der M9 als Geraffel verkauft. Stattdessen habe ich mich für ein feines 1,5/50 Summarit erwärmt und muss mir jetzt aufwändig einen 41-mm UV/IR-Filter beschaffen... Hätte ich geahnt, dass in der Schachtel 'ne M9 drin war, hätte ich mir das erspart. Link to post Share on other sites More sharing options...
Entschleuniger Posted February 15, 2010 Share #8 Posted February 15, 2010 Ich hatte die Schachtel gestern auch gesehen, es gab ja einiges Hochpreisigies bei dem Herrn aus dem Hause Leica. Grüße Entschleuniger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 15, 2010 Share #9 Posted February 15, 2010 ... und muss mir jetzt aufwändig einen 41-mm UV/IR-Filter beschaffen... Das muss kein Aufwand sein: Foto Huppert - Spezialfilter 486 UV IR Cut MRC Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 15, 2010 Share #10 Posted February 15, 2010 Musste nicht bestellen,Michael. Gestern auf der Hamburger Fotobörse hatte einer eine dabei. OVP, neu, alle Papiere, volle Garantie: 4600E. Hat mich etwas erstaunt. Da mein Taschengeld aber auch nicht annähernd darauf eingestellt war, hab ich auch nicht näher gefragt. Weiß nicht mal die Farbe der Lackierung. Gruß Friedhelm uiiii aber noch reicht das Taschengeld auch nicht für die 1k weniger....es wird wohl noch Sommer Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 15, 2010 Share #11 Posted February 15, 2010 Das muss kein Aufwand sein: Foto Huppert - Spezialfilter 486 UV IR Cut MRC Danke! Da hab ich gestern auch schon nachgeschaut. Dummerweise haben die aber in der Größe nur solche mit schwarzer Fassung. Ich werde den Stilbruch wahrscheinlich mit einer XOONS verdecken müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 15, 2010 Share #12 Posted February 15, 2010 Stattdessen habe ich mich für ein feines 1,5/50 Summarit erwärmt und muss mir jetzt aufwändig einen 41-mm UV/IR-Filter beschaffen... Meinen Filter, er ist von B&W, bekam ich bei Foto Huppert (sh. Internet). Heliopan konnte keinen anfertigen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 15, 2010 Share #13 Posted February 15, 2010 Oh, den Beitrag vorher hab ich übersehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.