Jump to content

Leica zoomt positiv...

erg

Recommended Posts

Musste nicht bestellen,

Michael.

Gestern auf der Hamburger Fotobörse hatte einer eine dabei. OVP, neu, alle Papiere, volle Garantie: 4600E.

Hat mich etwas erstaunt. Da mein Taschengeld aber auch nicht annähernd darauf eingestellt war, hab ich auch nicht näher gefragt. Weiß nicht mal die Farbe der Lackierung.

Gruß Friedhelm

Musste nicht bestellen,

Michael.

Gestern auf der Hamburger Fotobörse hatte einer eine dabei. OVP, neu, alle Papiere, volle Garantie: 4600E.

Hat mich etwas erstaunt. Da mein Taschengeld aber auch nicht annähernd darauf eingestellt war, hab ich auch nicht näher gefragt. Weiß nicht mal die Farbe der Lackierung.

Gruß Friedhelm

War das vielleicht eine Zitrone? Über einen Riesen billiger bei normalerweise monatelanger Lieferzeit? Ich weiß nicht...

Galub ich nicht,

Erich.

Die Schachtel lag ganz offen da und meine Fragen wurden ganz ruhig und prompt beantwortet. Da ich aber nicht das geringste Kaufinteresse hatte, hab ich dabei dann auch bewenden lassen.

Gruß Friedhelm

Advertisement (gone after registration)

Musste nicht bestellen,

Michael.

Gruß Friedhelm

Ich habe die Schachtel auch gesehen - und mich gewundert, dass man jetzt schon die leeren Schachteln der M9 als Geraffel verkauft.:rolleyes:

Stattdessen habe ich mich für ein feines 1,5/50 Summarit erwärmt und muss mir jetzt aufwändig einen 41-mm UV/IR-Filter beschaffen... Hätte ich geahnt, dass in der Schachtel 'ne M9 drin war, hätte ich mir das erspart.

Musste nicht bestellen,

Michael.

Gruß Friedhelm

uiiii :eek:

aber noch reicht das Taschengeld auch nicht für die 1k weniger....es wird wohl noch Sommer

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...