poseidon Posted February 12, 2010 Share #1 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, Ob unser Admin die Sektkorken knallen lassen kann, muss jeder hier selbst entscheiden............ http://bizinformation.org/de/www.l-camera-forum.com Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hi poseidon, Take a look here Was ist das LEICA Forum im realen leben Wert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted February 12, 2010 Share #2 Posted February 12, 2010 Hoffentlich bekommst Du jetzt vom Admin nicht eine PN... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 12, 2010 Author Share #3 Posted February 12, 2010 Hoffentlich bekommst Du jetzt vom Admin nicht eine PN... Hi, wieso ?? Er rangiert doch weit hinten........ Da ist doch noch Potential. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2010 Share #4 Posted February 12, 2010 Für die läppischen 40,- € pro aktivem User muß der Admin manchem aber gehörig den Hintern pudern - das rechnet sich vorne und hinten nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 12, 2010 Share #5 Posted February 12, 2010 Für die läppischen 40,- € pro aktivem User muß der Admin manchem aber gehörig den Hintern pudern - das rechnet sich vorne und hinten nicht Naja, jetzt wo die Doppelaccounts gelöscht werden steigt das Kopfgeld. Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted February 12, 2010 Share #6 Posted February 12, 2010 es werden aber gern noch spenden angenommen http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/misc.php?do=donate Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2010 Share #7 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Naja, jetzt wo die Doppelaccounts gelöscht werden steigt das Kopfgeld. Falsch, derart tiefe Eingriffe legen eine Neutaxierung des Gesamtwertes nahe und dieser sinkt dadurch möglicherweise überproportional! Ich mag garnicht dran denken, was allein ein echter Krahlmann wert ist:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 12, 2010 Share #8 Posted February 12, 2010 Ich mag garnicht dran denken, was allein ein echter Krahlmann wert ist:eek: Und Colt Seavers erst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2010 Share #9 Posted February 12, 2010 Das gibt einen Erdrutsch bei der Neubewertung, dieser Tag hat den Admin locker 80 Riesen gekostet Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted February 12, 2010 Share #10 Posted February 12, 2010 Und Colt Seavers erst! Hoffentlich kommt der Mann für alle Fälle irgendwann zwecks einer neuen Staffel zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 12, 2010 Share #11 Posted February 12, 2010 Das gibt einen Erdrutsch bei der Neubewertung, dieser Tag hat den Admin locker 80 Riesen gekostet Gut, dass ich keine LUF-Aktien besitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 12, 2010 Share #12 Posted February 12, 2010 Für die läppischen 40,- € pro aktivem User muß der Admin manchem aber gehörig den Hintern pudern - das rechnet sich vorne und hinten nicht Schwere Entscheidung - vorne oder alternativ hinten pudern......... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 12, 2010 Share #13 Posted February 12, 2010 Hallo zusammen, zuerst einmal danke an Horst für den Link. In den letzen Wochen kam auf einem Spartensender, ich glaube es war 3-Sat oder 1 Festival, einmal ein Bericht, der unter anderem von dem Verkauf von gutgehenden Webseiten handelte. Hier fallen mir zum Beispiel solche Sachen wie Xing, Stayfriends, VZ und so weiter ein. Seiten, wonach sich Investoren aus den verschiedensten Gründen die Finger lecken würden. Dabei kam mir der Gedanke an dieses Forum hier und das es doch eigentlich ganz gut läuft. Zig tausende von Mitgliedern (auch ohne Doppleaccounts), Werbung, Bekanntheitsgrad, Nationale- und Internationale Rubriken. Unter dem Strich recht erfolgreich denke ich. Den Gedanken habe ich dann einmal weitergesponnen und diesen diese Woche einmal bei einem kurzen Treffen mit einem Forumskollegen und sehr gutem Bekannten erläutert. Es stellt sich die Frage für mich, ob auch dieses Forum vielleicht einmal zum Verkauf ansteht, wenn eventuelle Interessenten anstehen sollten und die Summe stimmt? Ob dies geplant ist oder zumindest daran gedacht wird? Und was geschieht dann mit dem Mitgliedern und deren Daten? Vielleicht etwas hochtrabend zur Zeit, aber warum sollte man sich diese Fragen nicht einmal stellen und öffentlich zur Diskussion bringen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted February 12, 2010 Share #14 Posted February 12, 2010 Matthias-franke.net Bewertung € 2.105,48 | Matthias-franke hm, hat noch potenzial! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 12, 2010 Share #15 Posted February 12, 2010 Viel Blech ist noch lange kein Auto. Jetzt hat Yellow-press Niveau endgültig Einzug gehalten: Auswertungssucht im Stile "Wer bin ich?" wird befriedigt. L-Forum bleibt L-Forum wie es klingt und kracht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 12, 2010 Share #16 Posted February 12, 2010 Interessant wird´s erst bei dieser Größenordnung: Google.com Valuation $8.37 Billion | Google Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 12, 2010 Share #17 Posted February 12, 2010 Ob unser Admin die Sektkorken knallen lassen kann,muss jeder hier selbst entscheiden............ http://bizinformation.org/de/www.l-camera-forum.com Das ist eine freche Falschinformation - hier ist die richtige (Screenshot von einer ganz geheimen Seite): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hoffentlich bekommst Du jetzt vom Admin nicht eine PN... Klar. Ich schmeiß Horst gleich raus. Weil er Betriebsgeheimnisse verraten hat. Das gibt einen Erdrutsch bei der Neubewertung, dieser Tag hat den Admin locker 80 Riesen gekostet Ja. Ich betrinke mich gerade sinnlos und beiße mir ein Monogramm in den A... Im Ernst - dieser Link kursiert gerade unter den Forumsbetreibern und löst hektische Anfragen bei Sportwagenverkäufern und Immobilienmaklern aus. Es gibt nur einen KLEINEN Haken. Bis jetzt ist mir noch kein Käufer bekannt, der diese Fantasiesumme für das Leica Forum (oder vergleichbare Communities) zahlen wollte. Ich kenne nur zwei Foren, die in den letzten Jahren den Besitzer gewechselt haben - und ich glaube nicht, dass da in dieser Größenordnung Gelder über den Tisch gegangen sind: 1. Oly-E Forum 2. Rangefinderforum Insofern muss ich wohl weiter machen und meine Maseratis mit dem Gebrauchtmarkt und Anzeigenkunden verdienen... Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Klar. Ich schmeiß Horst gleich raus. Weil er Betriebsgeheimnisse verraten hat. Ja. Ich betrinke mich gerade sinnlos und beiße mir ein Monogramm in den A... Im Ernst - dieser Link kursiert gerade unter den Forumsbetreibern und löst hektische Anfragen bei Sportwagenverkäufern und Immobilienmaklern aus. Es gibt nur einen KLEINEN Haken. Bis jetzt ist mir noch kein Käufer bekannt, der diese Fantasiesumme für das Leica Forum (oder vergleichbare Communities) zahlen wollte. Ich kenne nur zwei Foren, die in den letzten Jahren den Besitzer gewechselt haben - und ich glaube nicht, dass da in dieser Größenordnung Gelder über den Tisch gegangen sind: 1. Oly-E Forum 2. Rangefinderforum Insofern muss ich wohl weiter machen und meine Maseratis mit dem Gebrauchtmarkt und Anzeigenkunden verdienen... Andreas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112431-was-ist-das-leica-forum-im-realen-leben-wert/?do=findComment&comment=1223524'>More sharing options...
LUF Admin Posted February 12, 2010 Share #18 Posted February 12, 2010 Nachtrag. Ich bin stinkebeleidigt. Für das Reptilienforum Oberschwaben gibt es mehr als 4 Millionen: Reptilienforumoberschwaben.foren-city.de Bewertung € 4,14 Mio | Reptilienforumoberschwaben Pö. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 12, 2010 Share #19 Posted February 12, 2010 Nachtrag. Ich bin stinkebeleidigt. Für das Reptilienforum Oberschwaben gibt es mehr als 4 Millionen: Reptilienforumoberschwaben.foren-city.de Bewertung € 4,14 Mio | Reptilienforumoberschwaben Pö. ..und für Ferrari nur 1,7 Mio!! Ferrari.it Valutazione € 1,73 Milioni | Ferrari Trotzdem wäre ich lieber Eigentümer dieser Domain! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2010 Share #20 Posted February 12, 2010 Sieh´s mal so, www.leica.com ist viel weniger als das Forum wert Während die www.leica-camera.com wieder ganz nett positioniert ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.