ferdinand Posted February 9, 2010 Share #1 Posted February 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ... jetzt reicht's Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2010 Posted February 9, 2010 Hi ferdinand, Take a look here und noch Flur-3. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 10, 2010 Share #2 Posted February 10, 2010 Fluoreszierend. M Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 10, 2010 Share #3 Posted February 10, 2010 das Bild gefällt mir. ich bin zwar kein Freund von gestellt Bildern, hätte in diesem Falle aber wohl nicht widerstehen können - Türstopper weg und Transportkarre etwas schräg gestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 10, 2010 Author Share #4 Posted February 10, 2010 das Bild gefällt mir. ich bin zwar kein Freund von gestellt Bildern, hätte in diesem Falle aber wohl nicht widerstehen können - Türstopper weg und Transportkarre etwas schräg gestellt. .... das ist nicht gestellt, das war so Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 10, 2010 Share #5 Posted February 10, 2010 Hallo Ferdl, soweit sauber, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn es so war? Trotzdem ein Gedankenspielchen: Entweder einmal knapp unterhalb des Karren-, oder es auf die Spitze treiben, und oberhalb der Türflügel beschneiden. Du würdest dann nur das Weiß des Gewölbes haben, gespickt mit den roten Absätzen und mit den Lampen drin. Ich könnte mir vorstellen, die Wirkung so noch zu verstärken. Aber wie gesagt, nur ein Gedankenspielchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 10, 2010 Share #6 Posted February 10, 2010 .... das ist nicht gestellt, das war so davon bin ich ausgegangen Ferdinand. ich meine ja auch meinen Vorschlag, dann wäre es ein gestelltes Bild. Ich hätte da aber nur schwer widerstehen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 10, 2010 Share #7 Posted February 10, 2010 Advertisement (gone after registration) das Bild gefällt mir.ich bin zwar kein Freund von gestellt(en) Bildern, hätte in diesem Falle aber wohl nicht widerstehen können - Türstopper weg und Transportkarre etwas schräg gestellt. Hallo Holger, du bist mir mit dem Kommentar zuvor gekommen .... Oder aber: - die schräggestellte Karre mit Akten beladen - sieht mehr nach Arbeit aus, - oder die Karre ganz weg? PS Hier gefällt mir die Schärfentiefe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.