Holger1 Posted February 6, 2010 Share #1 Posted February 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Die LEICA Camera AG sucht "aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren neuen Produkten und der daraus resultierenden aktuellen Auftragslage schnellstmöglich..." Industrieelektroniker Industriemechaniker Machatroniker Industriekaufleute Fachinformatiker Mediengestalter Grafikdesigner Sofwareentwickler :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2010 Posted February 6, 2010 Hi Holger1, Take a look here LEICA sucht Leute. I'm sure you'll find what you were looking for!
veraikon Posted February 6, 2010 Share #2 Posted February 6, 2010 danke - ist zwar nichts für mich dabei : )- aber der Zustand ist höchst erfreulich Link to post Share on other sites More sharing options...
mby Posted February 6, 2010 Share #3 Posted February 6, 2010 Vielleicht schalten sie die Suchanzeige für Vorstände direkt hier im Forum, lt. Postings gibt's hier ja mehr als genug Kompetenz... Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted February 6, 2010 Share #4 Posted February 6, 2010 Hallo Holger. Die LEICA Camera AG sucht "aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren neuen Produkten..." Betatester gibt es wohl genügend. Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted February 6, 2010 Share #5 Posted February 6, 2010 Das ist sehr erfreulich! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 6, 2010 Share #6 Posted February 6, 2010 Das ist sehr erfreulich!Grüße Wolfhard ja, aber für unser eins nichts dabei Wolfhard ... schön finde ich , dass sie einen "Macha..." suchen ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 6, 2010 Share #7 Posted February 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Eine gute Nachricht, die ziemlich konkret Auskunft über die derzeitige Lage / bzw. Zukunftseinschätzung gibt. Vielleicht schalten sie die Suchanzeige für Vorstände direkt hier im Forum, lt. Postings gibt's hier ja mehr als genug Kompetenz... Für Vorstände wäre es ggf. etwas übertrieben, aber bei obigen Stellen, warum nicht ? Ich weiß nicht wie "Personaler" so ticken doch bis zu einem gewissen Grad dürfe die Identifikation mit der Marke / Unternehmen schon förderlich sein (bei gleichem Leistungsumfang). Ob "Macha" gesucht werden hängt m.E. stark mit der Unternehmenskultur, dem Verständis von Führung zusammen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted February 6, 2010 Share #8 Posted February 6, 2010 Machatroniker Günstige Angebote gibt's bei eBay. Mitbieten oder Sofort-Kaufen! eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen Obiges war eins der Ergebnisse beim Googeln nach Machatroniker. Ich wollte eigentlich nur wissen was ein M ist oder tut, aber nichts kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 6, 2010 Share #9 Posted February 6, 2010 Zumindest suchen sie nur Indianer, Häuptlinge gibt's in dem Lader schon deren viele genug Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 6, 2010 Share #10 Posted February 6, 2010 Vielleicht ist's ja auch ein Mechatroniker, den sie suchen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 6, 2010 Share #11 Posted February 6, 2010 Vielleicht ist's ja auch ein Mechatroniker, den sie suchen? Oder einen Macho-troniker... jedenfalls ist es schön und beruhigend, dass gute Nachfrage zu herrschen scheint. Dann dürfte es vielleicht auch bald die von vielen erhofften, "adäquaten Lösungen" geben ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 7, 2010 Share #12 Posted February 7, 2010 Oder einen Macho-troniker... jedenfalls ist es schön und beruhigend, dass gute Nachfrage zu herrschen scheint. Dann dürfte es vielleicht auch bald die von vielen erhofften, "adäquaten Lösungen" geben ? oder gerade nicht, weil man keine Personalkapazität mehr zum Entwickeln der Lösung hat, da Mann und Maus momentan in der Fertigung stecken.... Ich freue mich für Leica, dass die Produkte so vehement gut vom Markt aufgenommen werden. Trübe und unsichere Zeiten gab es für das Unternehmen und die Belegschaft genug. Nichts ist für eine Entwicklungsmannschaft förderlicher, als in Ruhe und ohne Sorge um den Arbeitsplatz kreativ "spinnen" zu können, und das meine ich durchaus positiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 7, 2010 Share #13 Posted February 7, 2010 Die LEICA Camera AG sucht "aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren neuen Produkten und der daraus resultierenden aktuellen Auftragslage schnellstmöglich..." Industrieelektroniker Industriemechaniker Machatroniker Industriekaufleute Fachinformatiker Mediengestalter Grafikdesigner Sofwareentwickler :) Holger, die Leica-Homepage zeigt dies aber so noch nicht! Stammt das aus der regionalen Zeitungslandschaft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 7, 2010 Author Share #14 Posted February 7, 2010 Holger, die Leica-Homepage zeigt dies aber so noch nicht! Stammt das aus der regionalen Zeitungslandschaft? Ja, die Anzeige ist aus unserer Wetzlarer Neuen Zeitung v. 6.2.2010 und (für alle Korintis ) sie suchen natürlich u.a. einen Mechatroniker (m/w) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 7, 2010 Share #15 Posted February 7, 2010 Mitarbeiter für Qualitätssicherung hat LEICA schon genug? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 7, 2010 Share #16 Posted February 7, 2010 Mitarbeiter für Qualitätssicherung hat LEICA schon genug? Bewerb Dich doch. Vielleicht löst die Nachfrage dann das Angebot aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 7, 2010 Share #17 Posted February 7, 2010 Bewerb Dich doch. Vielleicht löst die Nachfrage dann das Angebot aus. Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Stellt euch schon mal drauf ein, dass die Lieferzeiten bei LEICA dann noch länger werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 7, 2010 Share #18 Posted February 7, 2010 Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Stellt euch schon mal drauf ein, dass die Lieferzeiten bei LEICA dann noch länger werden. Die Qualität ist die Summe aller Merkmale eines Produkts, welche für den Kunden den Nutzen bestimmen. In diesem Sinne wäre die körperliche Anwesenheit des Produkts wohl nicht ganz unwesentlich. Eine Lieferung innert nützlicher Frist wäre also wohl auch eines der Ziele einer Qualitätssicherung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 7, 2010 Share #19 Posted February 7, 2010 Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Stellt euch schon mal drauf ein, dass die Lieferzeiten bei LEICA dann noch länger werden. Dafür wird dann die Warteschlange vor dem CS Kaffeeautomat kürzer...... Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted February 7, 2010 Share #20 Posted February 7, 2010 Eine an sich erfreuliche Entwicklung. Hoffentlich hat sie Bestand. Wäre ich Pessimist, störte ich mich womöglich an folgendem (Zitat): "...aktuellen Auftragslage..." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.