Jump to content

LEICA sucht Leute

Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die LEICA Camera AG sucht "aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren neuen Produkten und der daraus resultierenden aktuellen Auftragslage schnellstmöglich..."

Industrieelektroniker

Industriemechaniker

Machatroniker

Industriekaufleute

Fachinformatiker

Mediengestalter

Grafikdesigner

Sofwareentwickler

:) :)

Advertisement (gone after registration)

Eine gute Nachricht, die ziemlich konkret Auskunft über die

derzeitige Lage / bzw. Zukunftseinschätzung gibt.

Vielleicht schalten sie die Suchanzeige für Vorstände direkt hier im Forum, lt. Postings gibt's hier ja mehr als genug Kompetenz... ;)

Für Vorstände wäre es ggf. etwas übertrieben, aber bei obigen Stellen,

warum nicht ?

Ich weiß nicht wie "Personaler" so ticken doch bis zu einem gewissen Grad

dürfe die Identifikation mit der Marke / Unternehmen schon förderlich sein (bei gleichem Leistungsumfang).

Ob "Macha" gesucht werden hängt m.E. stark mit der Unternehmenskultur, dem Verständis von Führung zusammen.

Gruß,

Christoph

Machatroniker

Günstige Angebote gibt's bei eBay.

Mitbieten oder Sofort-Kaufen!

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr – alles zu günstigen Preisen

Obiges war eins der Ergebnisse beim Googeln nach Machatroniker.

Ich wollte eigentlich nur wissen was ein M ist oder tut, aber nichts kaufen.

Vielleicht ist's ja auch ein Mechatroniker, den sie suchen?

Oder einen Macho-troniker... :rolleyes:

jedenfalls ist es schön und beruhigend, dass gute Nachfrage zu herrschen scheint. Dann dürfte es vielleicht auch bald die von vielen erhofften, "adäquaten Lösungen" geben ? :D

Oder einen Macho-troniker... :rolleyes:

jedenfalls ist es schön und beruhigend, dass gute Nachfrage zu herrschen scheint. Dann dürfte es vielleicht auch bald die von vielen erhofften, "adäquaten Lösungen" geben ? :D

oder gerade nicht, weil man keine Personalkapazität mehr zum Entwickeln der Lösung hat, da Mann und Maus momentan in der Fertigung stecken....

Ich freue mich für Leica, dass die Produkte so vehement gut vom Markt aufgenommen werden. Trübe und unsichere Zeiten gab es für das Unternehmen und die Belegschaft genug.

Nichts ist für eine Entwicklungsmannschaft förderlicher, als in Ruhe und ohne Sorge um den Arbeitsplatz kreativ "spinnen" zu können, und das meine ich durchaus positiv.

Die LEICA Camera AG sucht "aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren neuen Produkten und der daraus resultierenden aktuellen Auftragslage schnellstmöglich..."

Industrieelektroniker

Industriemechaniker

Machatroniker

Industriekaufleute

Fachinformatiker

Mediengestalter

Grafikdesigner

Sofwareentwickler

:) :)

Holger,

die Leica-Homepage zeigt dies aber so noch nicht!

Stammt das aus der regionalen Zeitungslandschaft?

Holger,

die Leica-Homepage zeigt dies aber so noch nicht!

Stammt das aus der regionalen Zeitungslandschaft?

Ja, die Anzeige ist aus unserer Wetzlarer Neuen Zeitung v. 6.2.2010 und (für alle Korintis :p) sie suchen natürlich u.a. einen Mechatroniker (m/w)

Guest s.m.e.p.
Bewerb Dich doch. Vielleicht löst die Nachfrage dann das Angebot aus.

Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Stellt euch schon mal drauf ein, dass die Lieferzeiten bei LEICA dann noch länger werden.

Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Stellt euch schon mal drauf ein, dass die Lieferzeiten bei LEICA dann noch länger werden.

Die Qualität ist die Summe aller Merkmale eines Produkts, welche für den Kunden den Nutzen bestimmen. In diesem Sinne wäre die körperliche Anwesenheit des Produkts wohl nicht ganz unwesentlich. Eine Lieferung innert nützlicher Frist wäre also wohl auch eines der Ziele einer Qualitätssicherung.

Guest Bernd Banken

Dafür wird dann die Warteschlange vor dem CS Kaffeeautomat kürzer......:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...