Guest gugnie Posted February 6, 2010 Share #1 Posted February 6, 2010 Advertisement (gone after registration) im Treppenhaus (umgew. in SW) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2010 Posted February 6, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Geländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted February 6, 2010 Share #2 Posted February 6, 2010 dieses Photo hat so eine schöne Anmutung, sehr schöne Grautöne und natürlich die Spirale, gefällt mir sehr, herzlich aus Oberbayern, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 7, 2010 Share #3 Posted February 7, 2010 Schönes Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 7, 2010 Share #4 Posted February 7, 2010 Hallo Gerd, gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 7, 2010 Share #5 Posted February 7, 2010 sehr gut!! Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted February 7, 2010 Share #6 Posted February 7, 2010 Sehr schön! Zieht (einen) rein... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 7, 2010 Share #7 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Jaeau! Jetzt frag' bloß nicht, was das bedeutet... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 8, 2010 Share #8 Posted February 8, 2010 Bevor ichs vergesse sehr schön!!!!! M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 9, 2010 Share #9 Posted February 9, 2010 Danke für die Kommentare. Wenn ich mich richtig erinnere... Aufgang zum Sozialamt einer größeren Stadt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 9, 2010 Share #10 Posted February 9, 2010 ..... und der Ritter Alexander rutschte übers Treppenglander, unten stand ein Nagel vor, seitdem ...... schönes Bild man wird wirklich förmlich hineingezogen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 9, 2010 Share #11 Posted February 9, 2010 ..... und der Ritter Alexander rutschte übers Treppenglander, unten stand ein Nagel vor, seitdem ...... schönes Bild man wird wirklich förmlich hineingezogen Ich kenne den Spruch nur mit Hanniball... ......das Umfeld dieses schönen alten Geländers ist nur so schrecklich. Eine Fußmatte habe ich schon mal weggeräumt, dann diese elenden Gummimatten und dann noch der Teppich auf den Treppenstufen, daneben noch ein Papierkorb..... übrigens auch in Regensburg auf dem Weg zur VHS Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 10, 2010 Share #12 Posted February 10, 2010 Hannibal war der Stier, der über den Stacheldrahtzaun sprang. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 10, 2010 Share #13 Posted February 10, 2010 Hallo Gerd, sehr gut gemacht und buchstäblich ein Hingucker! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 10, 2010 Share #14 Posted February 10, 2010 Geländer entzaubert........ unbearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 10, 2010 Share #15 Posted February 10, 2010 .......danke für die positiven Äußerungen... helfen dem Opa aufs Fahrrad. :-) Hier das Geländer ein zweites Mal... da vergeht der Glanz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 10, 2010 Share #16 Posted February 10, 2010 Geländer entzaubert........ unbearbeitet. Hallo Gerd, ich meine mit ein wenig Bearbeitung (ausrichten, Papierkorb weg) stimmt das mit der Entzauberung nicht mehr so richtig .... Will sagen, das Treppenhaus hat eine Geschichte, die durchaus deutlich wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.