Jump to content

Treffen im Museum für Gunst & Gewerbe?

wpo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Eine Frage in die Hamburger Runde:

meine Besteallerehefrauen machte mich vorhin darauf aufmerksam, daß im o.a. Museum eine attraktive Sonderausstellung zum Thema Aktphotographie gezeigt wird. Wir werden uns diese mit Sicherheit anschauen, wahrscheinlich am nächsten Samstag.

Wäre es vielleicht denkbar, basierend auf dieser Ausstellung ein spontanes Leicatreffen zu veranstalten, zumal das Museum auch über eine schicke Caféte verfügt? Würde mich sehr freuen, Euch im Neuen Jahr wiederzusehen.

Hier noch der link zwecks eigener Information:

MKG Hamburg - Sonderausstellungen / Aktuell

Mit erwartungsvollen Grüßen;)

Wolfgang

Oha, ich sehe gerade, ich habe mir wohl einen Schreibfehler zuschulden kommen lassen :o:o : Es heißt natürlich Museum für Kunst & Gewerbe, obwohl - in Anbetracht dieser Ausstellung ...?:D

Freundliche Grüße

Wolfgang

Oha, ich sehe gerade, ich habe mir wohl einen Schreibfehler zuschulden kommen lassen :o:o : Es heißt natürlich Museum für Kunst & Gewerbe, obwohl - in Anbetracht dieser Ausstellung ...?:D

Freundliche Grüße

Wolfgang

hätte ja auch sein gönn'n, dass du aus Sachsen gommst :D

hätte ja auch sein gönn'n, dass du aus Sachsen gommst

gommch awer nich, ich bin rheinische Frohnatur :) - allerdings teilweise mit Lausitzer Migrationshintergrund (vielleicht habe ich es deshalb lieber etwas wärmer als es zur Zeit draußen vorherrscht ;))

Was den Termin anbetrifft:

Geplant war von mir, wie schon oben angedroht, am kommenden Samstag (13.02.) mit meinem Weibe früh nach Hamburg zu fahren, vormittags Buchhandlungen (sie mit mir) und Lieblingsphotohändler (ich mit ihr:cool:) zu besuchen und am Nachmittag die Ausstellung zu besuchen. Bei der Gelegenheit könnten wir uns doch vielleicht treffen?

Ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Woche

Wolfgang

...

Was den Termin anbetrifft:

Geplant war von mir, wie schon oben angedroht, am kommenden Samstag (13.02.) mit meinem Weibe früh nach Hamburg zu fahren, vormittags Buchhandlungen (sie mit mir) und Lieblingsphotohändler (ich mit ihr:cool:) zu besuchen und am Nachmittag die Ausstellung zu besuchen. Bei der Gelegenheit könnten wir uns doch vielleicht treffen?

Buch- und Photohändler können sich ja hinziehen - welche Uhrzeit schwebt Dir denn vor? Apropos: am Sonntag ist Photobörse in der Handwerkskammer.

P.S. In HH heißt das Museum "Kunst und Gewebe" denn "Gewerbe" zu betreiben gilt hier als alltäglich und kann daher gar nichts mit Kunst zu tun haben - es sei denn, es ginge um das Gewebe, mit dem man Pfeffersäcke herstellt, dann passt alles.

P.S. In HH heißt das Museum "Kunst und Gewebe" denn "Gewerbe" zu betreiben gilt hier als alltäglich und kann daher gar nichts mit Kunst zu tun haben - es sei denn, es ginge um das Gewebe, mit dem man Pfeffersäcke herstellt, dann passt alles.

Apropos Kunst:

Versteihst du wat vun Kunst?

Ja!

Dat is fein, denn kun(n)st du man gau düssen Bessen to Hand nehm un de Stuuv rein maken!

Dat kunn eck mi nich verkniepn.

-krauklis

Buch- und Photohändler können sich ja hinziehen - welche Uhrzeit schwebt Dir denn vor? Apropos: am Sonntag ist Photobörse in der Handwerkskammer.

Hallo UliWer et al.,

ich denke so gegen 14:00 - 14:30Z im Museum zu sein. Die Ausstellung anschauen wird sicherlich eine Stunde benötigen, wenn nicht sogar etwas mehr. Danach wollte ich mit der mir angetrauten Liebschaft die Caféteria aufsuchen. Das ist aber nur mal so dahingedacht. Man könnte auch die Ausstellung zweiteilen (bei 250 Bildern vielleicht garnicht schlecht) oder ganz hinten dran hängen, außerdem verbringe ich meist auch noch etwas Zeit in der kleinen Museumsbuchhandlung, mal schauen.

Ich glaube aber nicht, daß ich am Sonntag noch einmal nach Hamburg fahren darf;):);), die Photobörse wird daher wahrscheinlich ohne mich stattfinden müssen.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...