zacher69 Posted February 2, 2010 Share #1 Posted February 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica M9, 2/35 [ATTACH]186239[/ATTACH] [ATTACH]186240[/ATTACH] [ATTACH]186241[/ATTACH] [ATTACH]186242[/ATTACH] [ATTACH]186243[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2010 Posted February 2, 2010 Hi zacher69, Take a look here e.o.l.. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted February 2, 2010 Share #2 Posted February 2, 2010 Leica M9 Hast Du zugeschlagen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 2, 2010 Author Share #3 Posted February 2, 2010 Hast Du zugeschlagen ? ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 2, 2010 Share #4 Posted February 2, 2010 Testfotos? :-))) Sie geht! Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 2, 2010 Author Share #5 Posted February 2, 2010 Testfotos? :-))) Sie geht! das sind Fotos von Schrott und hoffendlich kein Schrottfotos, also Gegenstände die ihr "end of live" bereits überschritten haben. Das die M9 "geht" war mir schon bewußt , obwohl wenn ich so lese was andere M9 so für Fehler zeigen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 2, 2010 Share #6 Posted February 2, 2010 ja Glückwunsch zur neuen M Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 2, 2010 Author Share #7 Posted February 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Glückwunsch zur neuen M Gruß, Christoph Danke, Mi-Fr Nachmittag bin ich in HEF an bekannter Stelle. Falls Du Interesse haben solltest komm vorbei... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted February 2, 2010 Share #8 Posted February 2, 2010 Glückwunsch zur Digi Emmi ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 3, 2010 Share #9 Posted February 3, 2010 Testfotos? :-))) Sie geht! @zacher69: Gestatte mir bitte zwei Fragen: Hättest du diese Bilder auch analog gemacht? Hättest du sie als analoge Bilder auch (in diesem Umfang) ins Forum gestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 3, 2010 Author Share #10 Posted February 3, 2010 @zacher69:Gestatte mir bitte zwei Fragen: Hättest du diese Bilder auch analog gemacht? Hättest du sie als analoge Bilder auch (in diesem Umfang) ins Forum gestellt? Hallo Fred, beides mal ja, siehe hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/76356-innerhalb-und-au-erhalb.html#post793885 , wenn auch nicht exakt die gleichen Fotos zu sehen sind. Worauf spielst du an? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 4, 2010 Share #11 Posted February 4, 2010 Hallo Fred, beides mal ja, siehe hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/76356-innerhalb-und-au-erhalb.html#post793885 , wenn auch nicht exakt die gleichen Fotos zu sehen sind.Worauf spielst du an? Hallo, ich hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen, ich möchte dir keineswegs zu nahe treten oder unhöflich erscheinen: mir sind es auf Anhieb zu viele Bilder auf ein Mal, die mir nicht sämtlich gefallen. Ich hatte einfach die Vermutung, digital wählt man nicht so aus, sondern drückt schon mal ab...... Ich kenne das von mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 4, 2010 Author Share #12 Posted February 4, 2010 Hallo,ich hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen, ich möchte dir keineswegs zu nahe treten oder unhöflich erscheinen: mir sind es auf Anhieb zu viele Bilder auf ein Mal, die mir nicht sämtlich gefallen. Ich hatte einfach die Vermutung, digital wählt man nicht so aus, sondern drückt schon mal ab...... Ich kenne das von mir. Fred, Beschränkung bei digital ist sehr schwer. Ich kann mich immer sehr schwer entscheiden welches Bild "am besten" ist. Aber ich werde versuchen mich zu beschränken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 4, 2010 Share #13 Posted February 4, 2010 Danke, Mi-Fr Nachmittag bin ich in HEF an bekannter Stelle. Falls Du Interesse haben solltest komm vorbei... Vielen Dank für das Angebot, gerade dieser Tage stehe ich einer Digi-M recht positiv gegenüber da würd es ansich schon gut passen. Da mir jedoch die notwendigen Ressourcen fehlen muss ich jeglichen Kontakt mit dem neuen L-Virus aus dem Weg gehen... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 6, 2010 Share #14 Posted February 6, 2010 der arme materialträger - noch ne kamera mehr zu schleppen , schönen gruß und viel spaß damit , OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 6, 2010 Share #15 Posted February 6, 2010 der arme materialträger - noch ne kamera mehr zu schleppen ,[... ] Immerhin von der S2 verschont worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 6, 2010 Author Share #16 Posted February 6, 2010 der arme materialträger - noch ne kamera mehr zu schleppen ,schönen gruß und viel spaß damit , OLAF ...die R musste weichen Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 7, 2010 Share #17 Posted February 7, 2010 Ich kann mich immer sehr schwer entscheiden welches Bild "am besten" ist. Wieso? Das ist doch relativ einfach......... Aber ich werde versuchen mich zu beschränken... Versprochen? Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 7, 2010 Author Share #18 Posted February 7, 2010 ... Versprochen? ich werde stets bemüht sein Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 7, 2010 Share #19 Posted February 7, 2010 Ach, nicht schlecht, nicht schlecht. Wenigstens eine weitere M9 im "Frankfurter Dunstkreis". Strengen "wir" uns an.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.