becker Posted February 21, 2010 Share #21 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Gut gesagt ! MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2010 Posted February 21, 2010 Hi becker, Take a look here Quereinsteiger. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rafael Josef Posted February 25, 2010 Author Share #22 Posted February 25, 2010 Wow.. danke für die aufbauenden Worte... die hab' ich gebraucht... lieg' mir 40°-Fieber im Bett und zitter mir einen ab... gut, dass ich ein kleines Netbook hab' =D Was aber hingegen Schade ist: In der Zeit kann ich meinen Film nicht zum Entwickeln bringen... unmöglich =( das wird wohl noch dauern... Nochmals Danke ;-) ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted February 25, 2010 Share #23 Posted February 25, 2010 Wow.. danke für die aufbauenden Worte... die hab' ich gebraucht... lieg' mir 40°-Fieber im Bett und zitter mir einen ab... gut, dass ich ein kleines Netbook hab' =D Was aber hingegen Schade ist: In der Zeit kann ich meinen Film nicht zum Entwickeln bringen... unmöglich =( das wird wohl noch dauern... Nochmals Danke ;-) ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen Rafael Gute Besserung! Geht vorbei und dann geht's doppelt gut... cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 22, 2010 Share #24 Posted March 22, 2010 Hallo Rafael, ich lese Deinen Beitrag erst jetzt und sage trotzdem einmal herzlich Willkommen hier! Nett und pfiffig vorgestellt. Dir Vorliebe zum Kaffee teilen wir schon mal! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 22, 2010 Share #25 Posted March 22, 2010 Auch von mir ein freundl. Hallo ! Mein Sohn ist ein paar Jahre älter als Du, die Lebensäusserungen junger Leute sind mir deshalb bestens bekannt... (Er verfrühstückt bereits meine zigste Leica, weil er weiter studiert) So ist das Leben! Wichtiger ist der Spaß im Leben und der kostet nicht viel- einen schlauen Spruch habe ich noch: "Fotografieren lernen heißt sehen lernen" Auf viele Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted March 23, 2010 Author Share #26 Posted March 23, 2010 Nochmol' dank'schä' für die herzliche Begrüßung =) MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 24, 2010 Share #27 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Rafael. Mach weiter so gute Bilder von Mannheim. Vielleicht begegnet man sich mal in " Mannem " Mit einer Leica in der Hand habe ich da noch keinen gesehen. Nur kleine " Digiknipsen " Gruß und alles Gute Herbert ( Ich würde Dich bestimmt sofort erkennen,leider nur nicht ,wo laute Musik gemacht wird ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted March 24, 2010 Author Share #28 Posted March 24, 2010 Danke Herbert =) joa.. vielleicht sieht man sich mol' .. ich bin joa ke' Monnema... aber vielleicht gibts einen neuen Termin für das Kurpfalz-Forums-Treffen... da könnte man sich dann treffen ;-) MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.