Jump to content

Recommended Posts

Wow.. danke für die aufbauenden Worte... die hab' ich gebraucht... lieg' mir 40°-Fieber im Bett und zitter mir einen ab... gut, dass ich ein kleines Netbook hab' =D

Was aber hingegen Schade ist: In der Zeit kann ich meinen Film nicht zum Entwickeln bringen... unmöglich =( das wird wohl noch dauern...

Nochmals Danke ;-) ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen

Rafael

Wow.. danke für die aufbauenden Worte... die hab' ich gebraucht... lieg' mir 40°-Fieber im Bett und zitter mir einen ab... gut, dass ich ein kleines Netbook hab' =D

Was aber hingegen Schade ist: In der Zeit kann ich meinen Film nicht zum Entwickeln bringen... unmöglich =( das wird wohl noch dauern...

Nochmals Danke ;-) ich verbleibe mit freundlichsten Grüßen

Rafael

Gute Besserung!

Geht vorbei und dann geht's doppelt gut...:D

cu Tom

• 4 weeks later...

Auch von mir ein freundl. Hallo !

Mein Sohn ist ein paar Jahre älter als Du, die Lebensäusserungen junger Leute sind mir deshalb bestens bekannt...

(Er verfrühstückt bereits meine zigste Leica, weil er weiter studiert)

:eek:

So ist das Leben!

Wichtiger ist der Spaß im Leben und der kostet nicht viel- einen schlauen Spruch habe ich noch:

"Fotografieren lernen heißt sehen lernen"

Auf viele Bilder.

Advertisement (gone after registration)

Hallo Rafael. Mach weiter so gute Bilder von Mannheim. Vielleicht begegnet man sich mal in " Mannem " Mit einer Leica in der Hand habe ich da noch keinen gesehen. Nur kleine " Digiknipsen " Gruß und alles Gute Herbert ( Ich würde Dich bestimmt sofort erkennen,leider nur nicht ,wo laute Musik gemacht wird )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...