Jump to content

Neuer Platzhalter "Gebrauchtmakt"?

thowi

Recommended Posts

x
allerdings.

vielleicht könnte man den gebrauchtmarkt, insbesondere den ebayteil aus der 'neue beiträge'-suche herausnehmen.

Ich schliesse mich diesem Wunsch an.

Es nervt, wenn unter neue Beiträge zig duzend Offers und Gebrauchtmarkt auftauchen.

Robert

Danke für die Blumen und sorry für die eBay Überdosis ;)

Das mit dem automatischen Einloggen in den Gebrauchtmarkt ist noch eine Baustelle - der Entwickler der entsprechenden Software ist vor ein paar Tagen Vater geworden, daher kann das noch ein bisschen dauern, bis wir das endgültig im Griff haben...

Gruß

Andreas

YES, please!!

Ist doch schon lange raus...

Vorher gefiel es mir viel besser, als man das ganze deutsche Forum ausdifferenziert vor sich hatte

Ist eine Abwägungssache - Übersichtlichkeit gegen umfangreichere Infos...

Ich lass das erstmal so und mute Euch den einen Klick mehr für eine Zeit lang mal zu ;-)

Gruß

Andreas

Hmm, das ist wirklich alles nicht so optimal...

Ich baue das nochmal um und mache es etwas dezenter und Nutzer-freundlicher.

Ich fand z. B. sehr gut, dass der Digitalforumbereich vorher "aufgeklappt" war, und man hier Einsicht auf den jeweils obersten Thread der einzelnen Unterforen hatte. Das jetzige Fehlen dieser Funktion stört mich persönlich sehr; ich musste aus diesem Grund nun meine "Ánklick"-Gewohnheiten umstellen. Das Lagerfeuer brennt demzufolge weniger hell. ;)

Die Anzeigen im Gebrauchtmarkt sollten eigentlich schnelleren Zugriff erlauben. Aber ich sehe einige Bilder/Preise erst, wenn ich mich einlogge. Beim Einloggen geht dann die zuerst aufgerufene Annonce erstmal verloren. Bis ich sie wieder habe, vergehen einige Klicks. Auch tauchen etliche beworbene Annoncen garnicht auf, mit dem Hinweis "ad has expired". Für mich ist es bisher noch sachdienlicher, über den oberen "Reiter" auf den Anzeigenmarkt zu gehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...