Weltraumpräsident Posted January 31, 2010 Share #81 Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja, kein Multitasking, das find ich ehrlich gesagt nicht so toll.Darf ich da noch "keine Webcam" mit einfügen? Für mich wäre es so naheliegend gewesen, Skype mit Bild auf dem Ding. Naja, man muss ja nicht alles kaufen, was auf dem Markt ist. weiß nicht....webcam - wie solll das gehen??? soll man sich das Ding die ganze Zeit vors Gesicht halten??? beim notebook mit webcam hast du den "stand" als Tastatur ja gleich dabei- sogar den Winkel kannst Du bestimmen. Bei dem Pad schwer vorstellbar wie das bequem und länger gehen soll Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Apples neueste Kreation: iPad. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest farbtupfer Posted January 31, 2010 Share #82 Posted January 31, 2010 lets have fun... The iPad is a Comedy Gold Mine - CollegeHumor video Link to post Share on other sites More sharing options...
skuromis Posted January 31, 2010 Share #83 Posted January 31, 2010 weiß nicht....webcam - wie solll das gehen???soll man sich das Ding die ganze Zeit vors Gesicht halten??? beim notebook mit webcam hast du den "stand" als Tastatur ja gleich dabei- sogar den Winkel kannst Du bestimmen. Bei dem Pad schwer vorstellbar wie das bequem und länger gehen soll Also ich bin ja fast der Meinung, wenn Du auf das Ding guckst, hältst Du es automatisch so, dass eine Kamera Dich einfängt. Allerdings kann ich mir damit auch keine Dauertelefonate vorstellen, das geht dann mit Headset eh besser (dann aber ohne Bild) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted January 31, 2010 Share #84 Posted January 31, 2010 die iPad Alternative hat eigentlich alles drin was es haben sollte... https://thejoojoo.com/sites/ http://www.gizmodo.de/2009/12/09/kurztest-joojoo-crunchpad-riesiges-internet-tablet.html JooJoo Hands On Demo on Vimeo Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 31, 2010 Share #85 Posted January 31, 2010 Also ich bin ja fast der Meinung, wenn Du auf das Ding guckst, hältst Du es automatisch so, dass eine Kamera Dich einfängt. yo aber von oben nach unten dann das sieht dann fürs gegenüber so aus wie aus ner Kloschüssel gefilmt Link to post Share on other sites More sharing options...
ckingpin Posted January 31, 2010 Share #86 Posted January 31, 2010 Moin, ich finde es genial, wie sich die Leute mit einem Produkt der Marke Apple auseinandersetzen - wobei die Marke eigentlich nur Nischenprodukte anbietet. Genialer als vielleicht die Produkte selbst, sind die Konzepte dahinter: - iMac hat konsequent auf Internet gesetzt und nicht auf alte Diskettenlaufwerke - iPod hat den itunes Store und damit (fast) die gesamte Musikindustrie auf den Kopf gestellt - iPhone hat die Netzbetreiber mit seinen Apps vorgeführt und den Content weg von den Netzbetreibern hin zu den Anwender gebracht - iPad wird die Medienverlage aufrütteln und die Art und Weise, wie wir Zeitschriften und Bücher lesen auf den Kopf stellen. Dass die Geräte spezifisch auf die Normalo-User ausgelegt sind und damit immer nicht alles können, ist die hohe Kunst auf das Wesentliche sich zu konzentrieren - und genug Potenzial für Version 2.x, 3.x zuzulassen. Dürfte den Leica-User hier im Forum nicht völlig ungewohnt vorkommen. Das es eine Fa. wie Microsoft es nicht schafft, Windows Mobile konsequent in den Markt zu positionieren oder die Netbooks fast völlig verpennt spricht doch Bände. Gleiches gilt für Nokia und Samsung und wie die großen etablierten Fa. alle heissen, die sehr gute Produkte herstellen können, aber ansonsten wenig voranbringen. Vielleicht schaffen es ja Fa. wie Apple, Amazon oder Google hier etwas die verkrusteten Strukturen aufzureizen... My 5 cent... Gruss C+ Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted January 31, 2010 Share #87 Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) agree Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 1, 2010 Share #88 Posted February 1, 2010 agree Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted February 1, 2010 Share #89 Posted February 1, 2010 - iPad wird die Medienverlage aufrütteln und die Art und Weise, wie wir Zeitschriften und Bücher lesen auf den Kopf stellen. Ach ja und das alles wenn ich zuerst mindestens $500 investiere und einen Internetzugang habe... lol Schauen wir doch mal die Realität an; E-Books gibts schon lange und sie dümpeln auch einfach daher, das wird auch ein iPad nicht ändern. Und wer sagt mir das ich in Zukunft alle die Zeitschriften die mir gefallen fürs iPad haben kann? Wer will schon fürs Zeitung lesen im Internet bezahlen... Das Teil ist gut gemeint, aber auch Otto Normalo wir einsehen, dass es nicht das Wahre ist. Ein Teil das schwerer ist als eine Zeitschrift immer rumzuschleppen, zu sehen, dass der Akku immer geladen ist und bei Sonnenlicht muss ich halt warten bis ich einen Schattenplatz finde das es mich nicht blendet... Beim surfen darf ich auch nicht alles ansehen, Flashlos sei dank... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 1, 2010 Share #90 Posted February 1, 2010 Ach ja und das alles wenn ich zuerst mindestens $500 investiere und einen Internetzugang habe... lolSchauen wir doch mal die Realität an; E-Books gibts schon lange und sie dümpeln auch einfach daher, das wird auch ein iPad nicht ändern. Und wer sagt mir das ich in Zukunft alle die Zeitschriften die mir gefallen fürs iPad haben kann? Wer will schon fürs Zeitung lesen im Internet bezahlen... Das Teil ist gut gemeint, aber auch Otto Normalo wir einsehen, dass es nicht das Wahre ist. Ein Teil das schwerer ist als eine Zeitschrift immer rumzuschleppen, zu sehen, dass der Akku immer geladen ist und bei Sonnenlicht muss ich halt warten bis ich einen Schattenplatz finde das es mich nicht blendet... Beim surfen darf ich auch nicht alles ansehen, Flashlos sei dank... Steve Jobs wurde schon von Vielen stark unterschätzt,du kannst dich in die Schlange derer einreihen und brauchst noch nicht mal einen roten Kopf deshalb bekommen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 1, 2010 Share #91 Posted February 1, 2010 Ach ja und das alles wenn ich zuerst mindestens $500 investiere und einen Internetzugang habe... lolSchauen wir doch mal die Realität an; E-Books gibts schon lange und sie dümpeln auch einfach daher, das wird auch ein iPad nicht ändern. Und wer sagt mir das ich in Zukunft alle die Zeitschriften die mir gefallen fürs iPad haben kann? Wer will schon fürs Zeitung lesen im Internet bezahlen... Das Teil ist gut gemeint, aber auch Otto Normalo wir einsehen, dass es nicht das Wahre ist. Ein Teil das schwerer ist als eine Zeitschrift immer rumzuschleppen, zu sehen, dass der Akku immer geladen ist und bei Sonnenlicht muss ich halt warten bis ich einen Schattenplatz finde das es mich nicht blendet... Beim surfen darf ich auch nicht alles ansehen, Flashlos sei dank... "Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd." Wilhelm II. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted February 1, 2010 Share #92 Posted February 1, 2010 Steve Jobs wurde schon von Vielen stark unterschätzt,du kannst dich in die Schlange derer einreihen und brauchst noch nicht mal einen roten Kopf deshalb bekommen..... Aber diesmal ist es kein iPhone, sondern "nur" ein iPad... und die Leute werden dafür auch nicht Schlange stehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 1, 2010 Share #93 Posted February 1, 2010 Das iPad werden sie dir nachschmeißen, so wie heute die Kaffeemaschinen und Staubsauger, wenn du ein Abo unterschreibst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted February 1, 2010 Share #94 Posted February 1, 2010 Das iPad werden sie dir nachschmeißen, so wie heute die Kaffeemaschinen und Staubsauger, wenn du ein Abo unterschreibst. Wusste gar nicht das man mit Kaffeemaschinen und Staubsauger surfen kann... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 1, 2010 Share #95 Posted February 1, 2010 Schlaumeier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 1, 2010 Share #96 Posted February 1, 2010 Wusste gar nicht das man mit Kaffeemaschinen und Staubsauger surfen kann... Kaffeemaschinen mit Internet gibts schon lange von Jura, damit kann man an jeder Maschine des selben Typs seine zuhause auf der eigenen Maschine gespeicherten Rezepe nutzen. Beim Staubsauger ist es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit bis ein voller Steubbeutel per Mail signalisiert wird, spätestens wenn Microsoft einen Staubsauger bringt. The day Microsoft makes something that doesn`t suck is probably the day they start making vacuum cleaners! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2010 Share #97 Posted February 1, 2010 ... Beim Staubsauger ist es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit bis ein voller Steubbeutel per Mail signalisiert wird, spätestens wenn Microsoft einen Staubsauger bringt. ... anstatt auf die Staubsaugerbeutelfüllstandsanzeige zu schauen, fahre ich den Rechner hoch und schaue mit ca 20 Klicks nach dem Füllstand Desselbigen. sieht nach echter Arbeitserleichterung aus Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted February 1, 2010 Share #98 Posted February 1, 2010 die iPad Alternative hat eigentlich alles drin was es haben sollte... Was irgendwie drin ist ist nicht unbedingt entscheidend. Ich traue Apple zu, dass sie das Optimum aus - Grösse - Qualität der Bedienbarkeit - Komplexität der Software - Gehäuse- und Benutzeroberflächendesign und dies abgestimmt auf die vorgedachte tatsächliche Verwendung bei den Kunden, die dies noch selbst herausfinden müssen, gefunden haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
tpkoester Posted February 1, 2010 Share #99 Posted February 1, 2010 Aber diesmal ist es kein iPhone, sondern "nur" ein iPad... und die Leute werden dafür auch nicht Schlange stehen... Dürfen wir Dich im April zitieren? Ich empfehle den Artikel von Frank Schirrmacher aus der gestrigen FAZ am Sonntag. Mal eine andere Sichtweise auf das iPad. Ach ja, ich werde eines kaufen ciao tpk Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 1, 2010 Share #100 Posted February 1, 2010 Dürfen wir Dich im April zitieren? Ich empfehle den Artikel von Frank Schirrmacher aus der gestrigen FAZ am Sonntag. Mal eine andere Sichtweise auf das iPad. Ach ja, ich werde eines kaufen ciao tpk wo bekommt man die Drogen die der Autor geraucht hat??? jaja wir sind nun freeeeeeeiiiiiiiii aber nur solange wir im Apple Store kaufen....komische Freiheit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.