Jump to content

...der 8. Frankfurter LEICA Stammtisch...

MAX

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wir könnten uns z.B. an einem Mittwoch (24.3./31.3./7.4.) in Rüsselsheim treffen und diese Ausstellung besichtigen:

Opelvillen Rsselsheim - Zentrum fr Kunst

Mittwochs haben die Opelvillen bis 21:00 Uhr geöffnet, so daß es auch keinerlei Konflikte mit Arbeitszeiten gibt.

So ab 17:00 fotografieren, durchaus in den Opelvillen oder am Main und ab ca. 19:00 Uhr Besuch der Ausstellung und für den Rest des Abends finden wir sicherlich auch was.

eine kurze Ergänzung zum kurzfristig einberufenen kleinen Treff zum Besuch der Ausstellung "mit Abstand ganz nah" in den Opelvillen.

Als FLS Treffpunkt fällt der Ort leider aus, weil:

1. da dort Fotografierverbot verordnet ist :( und 2. die Räumlichkeiten im Cafe für größere Gruppen eher ungeeignet sind.

wer sich dennoch von der Umgebung der Opelvillen ein paar - sehr kleine Eindrücke - verschaffen möchte, ist hier eingeladen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/120687-opelvillen.html#post1282349

PS: der 9. FLS wird in einem seperaten "Fred" veröffentlicht. Und findet in Richtung Rheingau statt - soviel kann man schon verraten :)

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply
...gerade aufgefallen.

Das heißt natürlich > separat < . :o

Und mir ist aufgefallen, daß Du wohl mit dem LUF zu Bett gehst (0:09) und wieder aufstehst (8:12) :D.

Das ist für mich wahres Engagement!;)

Und mir ist aufgefallen, daß Du wohl mit dem LUF zu Bett gehst (0:09) und wieder aufstehst (8:12) :D.

Das ist für mich wahres Engagement!;)

Du weisst doch - "ältere" Leut` brauchen nicht so viel schlaf :):p

Damit dieser Tip nicht untergeht (weil ich ihn unter Marcels Link im Fotoforum unter »Landschaft und Reise« platziert hatte), hier nochmals der Link zur

Sommerakademie Frankfurt April bis Okrober 2010

Ich habe letztes Jahr einige Vorträge und einen Workshop besucht und kann die Sommerakademie nur wärmstens empfehlen.

Man sieht sich vielleicht auch dort.

grüße

manfred

Advertisement (gone after registration)

Damit dieser Tip nicht untergeht (weil ich ihn unter Marcels Link im Fotoforum unter »Landschaft und Reise« platziert hatte), hier nochmals der Link zur

Sommerakademie Frankfurt April bis Okrober 2010

Ich habe letztes Jahr einige Vorträge und einen Workshop besucht und kann die Sommerakademie nur wärmstens empfehlen.

Man sieht sich vielleicht auch dort.

grüße

manfred

Vielen Dank dafür, daß Du nochmal an den Link erinnerst. Wir sollten uns bald abstimmen, wenn wir was gemeinsam machen wollen.

Am 12. und 13. Juni gibt es einen mich sehr interessierenden Workshop:

"Goodbye Studio! Farewell Photoshop!

www.eldagsen.com "

Aber das ist noch etwas hin.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...