MAX Posted March 29, 2010 Author Share #61 Posted March 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Wir könnten uns z.B. an einem Mittwoch (24.3./31.3./7.4.) in Rüsselsheim treffen und diese Ausstellung besichtigen: Opelvillen Rsselsheim - Zentrum fr Kunst Mittwochs haben die Opelvillen bis 21:00 Uhr geöffnet, so daß es auch keinerlei Konflikte mit Arbeitszeiten gibt. So ab 17:00 fotografieren, durchaus in den Opelvillen oder am Main und ab ca. 19:00 Uhr Besuch der Ausstellung und für den Rest des Abends finden wir sicherlich auch was. eine kurze Ergänzung zum kurzfristig einberufenen kleinen Treff zum Besuch der Ausstellung "mit Abstand ganz nah" in den Opelvillen. Als FLS Treffpunkt fällt der Ort leider aus, weil: 1. da dort Fotografierverbot verordnet ist und 2. die Räumlichkeiten im Cafe für größere Gruppen eher ungeeignet sind. wer sich dennoch von der Umgebung der Opelvillen ein paar - sehr kleine Eindrücke - verschaffen möchte, ist hier eingeladen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/120687-opelvillen.html#post1282349 PS: der 9. FLS wird in einem seperaten "Fred" veröffentlicht. Und findet in Richtung Rheingau statt - soviel kann man schon verraten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 Hi MAX, Take a look here ...der 8. Frankfurter LEICA Stammtisch... . I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted March 30, 2010 Author Share #62 Posted March 30, 2010 ...wird in einem seperaten "Fred" veröffentlicht. ...gerade aufgefallen. Das heißt natürlich > separat < . Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 30, 2010 Share #63 Posted March 30, 2010 ...gerade aufgefallen. Das heißt natürlich > separat < . Und mir ist aufgefallen, daß Du wohl mit dem LUF zu Bett gehst (0:09) und wieder aufstehst (8:12) . Das ist für mich wahres Engagement! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 30, 2010 Author Share #64 Posted March 30, 2010 Und mir ist aufgefallen, daß Du wohl mit dem LUF zu Bett gehst (0:09) und wieder aufstehst (8:12) . Das ist für mich wahres Engagement! Du weisst doch - "ältere" Leut` brauchen nicht so viel schlaf Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 30, 2010 Share #65 Posted March 30, 2010 Du weisst doch - "ältere" Leut` brauchen nicht so viel schlaf Deswegen ist "Nachtwächter" ein beliebter Job für Rentner mit Schlafproblemen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 2, 2010 Share #66 Posted April 2, 2010 Damit dieser Tip nicht untergeht (weil ich ihn unter Marcels Link im Fotoforum unter »Landschaft und Reise« platziert hatte), hier nochmals der Link zur Sommerakademie Frankfurt April bis Okrober 2010 Ich habe letztes Jahr einige Vorträge und einen Workshop besucht und kann die Sommerakademie nur wärmstens empfehlen. Man sieht sich vielleicht auch dort. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 3, 2010 Share #67 Posted April 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Damit dieser Tip nicht untergeht (weil ich ihn unter Marcels Link im Fotoforum unter »Landschaft und Reise« platziert hatte), hier nochmals der Link zurSommerakademie Frankfurt April bis Okrober 2010 Ich habe letztes Jahr einige Vorträge und einen Workshop besucht und kann die Sommerakademie nur wärmstens empfehlen. Man sieht sich vielleicht auch dort. grüße manfred Vielen Dank dafür, daß Du nochmal an den Link erinnerst. Wir sollten uns bald abstimmen, wenn wir was gemeinsam machen wollen. Am 12. und 13. Juni gibt es einen mich sehr interessierenden Workshop: "Goodbye Studio! Farewell Photoshop! www.eldagsen.com " Aber das ist noch etwas hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.