Jump to content

Ihr wollt es nicht lesen ...

Guest zebra

Recommended Posts

Statt Lagerfeuer gab es hier kürzlich eine schneebedeckte M9. ;)

Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen würden mich Lagerfeuer allerdings auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Ich habe zwar eine ganz grundsätzliche Abneigung gegen solche Begriffe wie "community management" und was da sonst noch alles in dem verlinkten Beitrag vorkommt, aber was soll's.

Schaue ich mir die Realität hier an, finde ich, es geht doch. Oder?

Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen würden mich Lagerfeuer allerdings auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Aber wenn du bei dem aktuellen Wetter draußen im Schneeregen stehst, würde das Lagerfeuer schlagartig an Attraktivität gewinnen, oder?

Ist ja auch nur ein Vergleich...

Ich habe zwar eine ganz grundsätzliche Abneigung gegen solche Begriffe wie "community management" und was da sonst noch alles in dem verlinkten Beitrag vorkommt, aber was soll's.

Wir sollten einen Wettbewerb ausrichten, um eine angemessene Übersetzung zu finden. Meine Beiträge (die ich allerdings nicht für preisverdächtig halte): Gemeinschaftsorganisation, Gemeindebetreuung, Betreuung virtueller Gemeinschaften.

Naja...

Schaue ich mir die Realität hier an, finde ich, es geht doch. Oder?

Wenn ich eitel wäre (naaaain, bin ich nicht) würde ich sagen: Daran siehst Du, wie gut das hier gecommunitymanaged wird ;)

Im Ernst: Das ist im Hintergrund schon eine Menge Arbeit - nicht nur für mich, sondern vor allem auch für die Moderatoren.

Gruß

Andreas

...

Im Ernst: Das ist im Hintergrund schon eine Menge Arbeit - nicht nur für mich, sondern vor allem auch für die Moderatoren.

Gruß

Andreas

Das ist unbestritten - und wie ich finde, wird die Arbeit auch gut gemacht.

"Moderator" ist übrigens kein schlechter Begriff für die Tätigkeit.

Guest Jockele
Das ist unbestritten - und wie ich finde, wird die Arbeit auch gut gemacht. . . . . .

Ja, und dafür gibt es auch Kohle für den Admin . . . . . :cool:

Wir sollten einen Wettbewerb ausrichten, um eine angemessene Übersetzung zu finden. Meine Beiträge (die ich allerdings nicht für preisverdächtig halte): Gemeinschaftsorganisation, Gemeindebetreuung, Betreuung virtueller Gemeinschaften.

wie wärs mit "kindergartenbetreuung"? ;):D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß OLAF

Das ist falsch, sie arbeiten für einen warmen Händedruck und eine wirklich schöne Weihnachtskarte vom Admin :)

Ab und zu scheint sich auch noch die Option eines interessanten Beta-Tests zu ergeben.

By the way: Wie macht sich eigentlich die neue R10 in der Praxis; ist der ehemalige Ziegelstein jetzt zur binären Elfe mutiert? ;)

Ab und zu scheint sich auch noch die Option eines interessanten Beta-Tests zu ergeben.

Das gab´s die Jahre vorher schon, da war nur mehr Zeit zum Ausprobieren ;)

By the way: Wie macht sich eigentlich die neue R10 in der Praxis; ist der ehemalige Ziegelstein jetzt zur binären Elfe mutiert? ;)

Die R10 ... ähem ...

... ja ... also die R10 ...

... nunja ... die R10 ...

... tja, die R10 ...

... da weiß das Forum eh mehr drüber als ausgerechnet ich :(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...