Guest zebra Posted January 22, 2010 Share #1 Posted January 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ... aber trotzdem wird hier der admin interviewt: 5 + 1 Frage an Andreas Jürgensen, Betreiber des Leica User Forums und Community-Consultant | Community Management Blog Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2010 Posted January 22, 2010 Hi Guest zebra, Take a look here Ihr wollt es nicht lesen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted January 22, 2010 Share #2 Posted January 22, 2010 Statt Lagerfeuer gab es hier kürzlich eine schneebedeckte M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 22, 2010 Share #3 Posted January 22, 2010 Statt Lagerfeuer gab es hier kürzlich eine schneebedeckte M9. Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen würden mich Lagerfeuer allerdings auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Ich habe zwar eine ganz grundsätzliche Abneigung gegen solche Begriffe wie "community management" und was da sonst noch alles in dem verlinkten Beitrag vorkommt, aber was soll's. Schaue ich mir die Realität hier an, finde ich, es geht doch. Oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 24, 2010 Share #4 Posted January 24, 2010 Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen würden mich Lagerfeuer allerdings auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Aber wenn du bei dem aktuellen Wetter draußen im Schneeregen stehst, würde das Lagerfeuer schlagartig an Attraktivität gewinnen, oder? Ist ja auch nur ein Vergleich... Ich habe zwar eine ganz grundsätzliche Abneigung gegen solche Begriffe wie "community management" und was da sonst noch alles in dem verlinkten Beitrag vorkommt, aber was soll's. Wir sollten einen Wettbewerb ausrichten, um eine angemessene Übersetzung zu finden. Meine Beiträge (die ich allerdings nicht für preisverdächtig halte): Gemeinschaftsorganisation, Gemeindebetreuung, Betreuung virtueller Gemeinschaften. Naja... Schaue ich mir die Realität hier an, finde ich, es geht doch. Oder? Wenn ich eitel wäre (naaaain, bin ich nicht) würde ich sagen: Daran siehst Du, wie gut das hier gecommunitymanaged wird Im Ernst: Das ist im Hintergrund schon eine Menge Arbeit - nicht nur für mich, sondern vor allem auch für die Moderatoren. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 24, 2010 Share #5 Posted January 24, 2010 ...Im Ernst: Das ist im Hintergrund schon eine Menge Arbeit - nicht nur für mich, sondern vor allem auch für die Moderatoren. Gruß Andreas Das ist unbestritten - und wie ich finde, wird die Arbeit auch gut gemacht. "Moderator" ist übrigens kein schlechter Begriff für die Tätigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 24, 2010 Share #6 Posted January 24, 2010 Das ist unbestritten - und wie ich finde, wird die Arbeit auch gut gemacht. . . . . . Ja, und dafür gibt es auch Kohle für den Admin . . . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2010 Share #7 Posted January 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Soweit ich weiß, sind die Moderatoren ehrenamtlich tätig. Wir könnten die Mühe im Forum durch mehr Sorgfalt in unseren Äußerungen dazu achten. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 24, 2010 Share #8 Posted January 24, 2010 Ecclesia ist das Vorbild Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 24, 2010 Share #9 Posted January 24, 2010 Soweit ich weiß, sind die Moderatoren ehrenamtlich tätig. Das ist falsch, sie arbeiten für einen warmen Händedruck und eine wirklich schöne Weihnachtskarte vom Admin Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 24, 2010 Share #10 Posted January 24, 2010 Wir sollten einen Wettbewerb ausrichten, um eine angemessene Übersetzung zu finden. Meine Beiträge (die ich allerdings nicht für preisverdächtig halte): Gemeinschaftsorganisation, Gemeindebetreuung, Betreuung virtueller Gemeinschaften. wie wärs mit "kindergartenbetreuung"? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110372-ihr-wollt-es-nicht-lesen/?do=findComment&comment=1199272'>More sharing options...
Guest jung Posted January 24, 2010 Share #11 Posted January 24, 2010 Das ist falsch, sie arbeiten für einen warmen Händedruck und eine wirklich schöne Weihnachtskarte vom Admin Ab und zu scheint sich auch noch die Option eines interessanten Beta-Tests zu ergeben. By the way: Wie macht sich eigentlich die neue R10 in der Praxis; ist der ehemalige Ziegelstein jetzt zur binären Elfe mutiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 24, 2010 Share #12 Posted January 24, 2010 Schönes neues Profilbild, Andreas! Sehr staatstragend! Mit einer Leica gemacht? Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 24, 2010 Share #13 Posted January 24, 2010 Schönes neues Profilbild, Andreas! Sehr staatstragend! Mit einer Leica gemacht? Elmar man könnte sagen CM adäquat! mir gefiel das davor bessser, "es war näher dran" am Forum! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 24, 2010 Share #14 Posted January 24, 2010 Ab und zu scheint sich auch noch die Option eines interessanten Beta-Tests zu ergeben. Das gab´s die Jahre vorher schon, da war nur mehr Zeit zum Ausprobieren By the way: Wie macht sich eigentlich die neue R10 in der Praxis; ist der ehemalige Ziegelstein jetzt zur binären Elfe mutiert? Die R10 ... ähem ... ... ja ... also die R10 ... ... nunja ... die R10 ... ... tja, die R10 ... ... da weiß das Forum eh mehr drüber als ausgerechnet ich Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 25, 2010 Share #15 Posted January 25, 2010 Wie wär´s denn an dieser Stelle mit der zusätzlichen Einführung eines Mediators ? Vielleicht könnte ein gewieftes Exemplar in der R 10- Frage doch noch etwas reißen ... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.