hverheyen Posted January 21, 2010 Share #1 Â Posted January 21, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]184198[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Hi hverheyen, Take a look here gewebtes. I'm sure you'll find what you were looking for!
StefanST Posted January 21, 2010 Share #2  Posted January 21, 2010 schöne Grafik!  Das Objekt erkenne ich auf Anhieb nicht.  Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 21, 2010 Author Share #3  Posted January 21, 2010 schöne Grafik! Das Objekt erkenne ich auf Anhieb nicht.  Gruß, Stefan  es ist eine "flos ariette" - Decken-/Wandleuchte Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 21, 2010 Share #4  Posted January 21, 2010 Ein ruhiges Bild mit schöner Grafik. Ich überlege, ob das Bild evtl. noch gewinnen würde, wäre die "Kreuzung" dezentraler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 23, 2010 Share #5  Posted January 23, 2010 Schöne Strukturen (liebe ich) finde ich und spannend die (mögliche) Spielerei mit dem Beschnitt.... Symmetrie oder 60/40 oder die Kreuzung auf den Goldenen Schnitt-Punkt...schön grafisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted January 24, 2010 Share #6  Posted January 24, 2010 es ist eine "flos ariette" - Decken-/Wandleuchte  wieder was gelernt, danke. Die Leuchten sehen auch als Ganzes gut aus.  Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 24, 2010 Share #7  Posted January 24, 2010 Advertisement (gone after registration) schöne Struktur/Graphik Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 25, 2010 Author Share #8  Posted January 25, 2010 wieder was gelernt, danke. Die Leuchten sehen auch als Ganzes gut aus. Gruß, Stefan  stimmt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.