ferdinand Posted January 19, 2010 Share #1 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) ..... Paarung Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Morpho ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted January 20, 2010 Share #2 Posted January 20, 2010 Fotografiert mit welcher Ausrüstung? (Objektiv) Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 20, 2010 Share #3 Posted January 20, 2010 Canon + Canon 180 L Makro. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 20, 2010 Share #4 Posted January 20, 2010 Psssssst... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 20, 2010 Share #5 Posted January 20, 2010 man sieht es - es fehlt die knackige Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted January 20, 2010 Share #6 Posted January 20, 2010 Mir gefällt das Bild gut und ich finde das man aus der Schärfe nicht mehr viel rausholen kann, aber so ist es auch scharf genug. finde ich zumindest. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 20, 2010 Share #7 Posted January 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Einer Paarung ohne Schärfe würde ja auch etwas sehr Wesentliches fehlen (:)duckundweg). So gesehen hast du die diskrete Form der Fotografie gewählt: nah ran aber trotzdem nix Anzügliches im Bild. Erst das Exif macht es zu einem unanständigen Bild Und ohne den Titel wäre es einfach nur ein rätselhaft schönes Bild. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.