Guest liesevolvo Posted January 16, 2010 Share #21 Posted January 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Lieber Eckart! «« welche nur noch durch das noch kleinere 3,5er von VC unterboten wird. »» Und das ist der Grund, warum dieses Ausnahme-Objektiv von V/C für mich notfalls das letzte Objektiv von Nicht-Leitz bleiben wird. Mechanik und Optik sind auf Leitz-Niveau, an einer Schraubleica ist es ziemlich genial. Liebe Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 Hi Guest liesevolvo, Take a look here 28 mm für Leica M. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted January 19, 2010 Author Share #22 Posted January 19, 2010 Welcher Preis wäre denn für ein Elmarit E46 OK, hat da jemand Erfahrung ? Lt. Fomag Euro 800,- aber die Liste ist ja sehr oft wenig realistisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 19, 2010 Share #23 Posted January 19, 2010 Welcher Preis wäre denn für ein Elmarit E46 OK, hat da jemand Erfahrung ?Lt. Fomag Euro 800,- aber die Liste ist ja sehr oft wenig realistisch. Einfach mal in der bekannten eBucht in abgelaufenen Auktionen suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 19, 2010 Share #24 Posted January 19, 2010 [schmal]Und daß das 28er Summicron ganz offen nicht scharf sei, stimmt einfach nicht. Wieso? Kennst Du sein 28er Summicron? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 19, 2010 Share #25 Posted January 19, 2010 Dieser Unfug ist einfach nicht auszurotten! Alle Hexanone (auch das Dual-Hexanon) haben bisher einwandfrei funktioniert - auch an M-Digital. Das heisst, sowohl Konica (ehemals) und die Werkstätten, die eine Anpassung aktuell immer noch vornehmen, sind Betrüger? Ja? Darf ich Deine Aussage so verstehen? Die machen gar nischt, lassen die Kameras/Objektive im Regal liegen und schreiben dann einfach eine Rechnung? Oder ganz böse: Soll man lieber Deine Zufriedenheit als Maßstab für das Auflagemaß sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted January 19, 2010 Author Share #26 Posted January 19, 2010 Einfach mal in der bekannten eBucht in abgelaufenen Auktionen suchen. habe ich bereits gemacht, da kommt nicht soviel das man sich eine Meinung bilden könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted January 23, 2010 Author Share #27 Posted January 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Ding mit dem unterschiedlichen Auflagemaß bei der Hexar und der Leica ist dermaßen ausgelutscht, daß ich keine Lust habe, was aufzuwärmen.Wer Gefahr laufen will Leistung zu verschenken, solls eben tun. Wo finde ich im Forum einen Beitrag zu diesem "ausgelutschten" Thema ? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 24, 2010 Share #28 Posted January 24, 2010 Google und die Forums-Suchfunktion sind dein Freund. z.B. hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/discus/messages/22/35211.html Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted January 24, 2010 Author Share #29 Posted January 24, 2010 Google und die Forums-Suchfunktion sind dein Freund. z.B. hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/discus/messages/22/35211.html Da bin ich mir bei Google nicht so sicher. Danke für die Hilfe und ich werde wohl doch bei Leica landen, der Mindereinsatz an Euro ist das Risiko nicht wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.