Dr. No Posted March 22, 2010 Author Share #21 Posted March 22, 2010 Advertisement (gone after registration) so, ich glaube wir haben derzeit drei threads zum thema laufen - schön, dass sich das historienthema zu etablieren scheint ! Kalle (http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/kalle.html) hat sich bereit erklärt uns in einer lokalität in der nähe einen tisch für mittags zu reservieren. unser standardlokal LaGrotta baut um oder so - ist auf jeden fall nicht verfügbar. Treffpunkt: pünktlich 13:30 Uhr vor der Taunushalle! mitfahrgelegenheiten kriegen wir dann organisiert. bitte an Kalle zwecks reservierung kurze PN senden. darüber hinaus können wir uns auch um ca. 12:00 bei holger_1 am Stand treffen - das ist der seriöse Hr. mit goldrandbrille, meist einem blauen sacko und einem lohnen Leica-Sortiment - du nimmst mir das nicht übel holger ... das ist für die, die noch nicht so viele kennen ganz hilfreich! der LH-vortrag findet wie gesagt im wetzlarer hof statt, keine Anmeldung erforderlich, Start ab 18:00 Uhr! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2010 Posted March 22, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Leica Historica Treffen, 27. und 28. März in Wetzlar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted March 22, 2010 Share #22 Posted March 22, 2010 Olaf, Ich nix "Goldrandbrille" sondern randlos und an Tisch 18/19. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 22, 2010 Author Share #23 Posted March 22, 2010 Olaf, Ich nix "Goldrandbrille" sondern randlos und an Tisch 18/19. ist nur 1 link holger, der soll auf kalle gehen, wg. der PN du bist mir voraus - ich habe noch ne kunststofffassung ... ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 22, 2010 Share #24 Posted March 22, 2010 Egal wie auch immer, ich freu' mich auf Euch Säcke! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 23, 2010 Share #25 Posted March 23, 2010 Egal wie auch immer, ich freu' mich auf Euch Säcke! :-) Bis auf wenige Ausnahmen: alte und mittelalte Säcke. Und, wie ich hoffe, auch auf einige Vertreterinnen der holden Weiblichkeit . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 23, 2010 Share #26 Posted March 23, 2010 [quote name=ErichF;1 Und' date=' wie ich hoffe, auch auf einige Vertreterinnen der holden Weiblichkeit .[/quote] Nach Gerds charmantem Aufruf müßte man sich für die "holde Weiblichkeit" einfach eine andere Begrüßung einfallen lassen. Sonst können sie doch gar nicht kommen, oder? Vielleicht hätte ja einer ne Idee! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 23, 2010 Share #27 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Ok, ok, ich sehe es ja ein. Wenn "Säcke" ausschließend sein sollte: Ich würde mich sehr freuen, Vertreterinnen des zarten Geschlechts Mitglied ... in der LH werden zu sehen. Alle Damen herzlich willkommen, besonders Freundinnen (siehe Forumsprofil). Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 23, 2010 Share #28 Posted March 23, 2010 Toll. Nun klappt es bestimmt. Alles andere wäre einfach nicht:) zu verstehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 24, 2010 Share #29 Posted March 24, 2010 Ich hatte schon befürchtet, jetzt sagst Du "SäckInnen" :D Bis Samstag... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted March 24, 2010 Share #30 Posted March 24, 2010 Ok, ok, ich sehe es ja ein. Wenn "Säcke" ausschließend sein sollte:Ich würde mich sehr freuen, Vertreterinnen des zarten Geschlechts Mitglied ... in der LH werden zu sehen. Alle Damen herzlich willkommen, besonders Freundinnen (siehe Forumsprofil). Gruß Gerd War gar nicht ausschließend, so dünn sind wir Mädels doch gar nicht beseidet - nur manchmal vielleicht ein wenig... . Bei der netten Einladung kann man (Frau) ja nicht nein sagen - der Samstag Abend ist fest eingeplant:) . Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 24, 2010 Share #31 Posted March 24, 2010 Ich hatte schon befürchtet, jetzt sagst Du "SäckInnen" :D Das war doch der Trompeter von... Wieder nix. Aber ich freue mich auf Euch alte, junge, Säcke, Säckinnen, Kerle, Mädels, Damen, Freundinnen - eben auf Euch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 24, 2010 Share #32 Posted March 24, 2010 Ich hatte schon befürchtet, jetzt sagst Du "SäckInnen" :D Bis Samstag... Ganz einfach: Täschchinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 26, 2010 Share #33 Posted March 26, 2010 Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß. Ich würde diesmal auch gern kommen, werde aber durch einen runden Geburtstag im Freundeskreis daran gehindert. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 26, 2010 Share #34 Posted March 26, 2010 Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß. Ich würde diesmal auch gern kommen, werde aber durch einen runden Geburtstag im Freundeskreis daran gehindert. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr. Gruß Summi Cron oder doch noch dieses Jahr:- - Im Juni im Hessenpark oder - im November 2010 die ( 2 x jährliche ) Solmser Fotobörse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 26, 2010 Share #35 Posted March 26, 2010 ...darüber hinaus können wir uns auch um ca. 12:00 bei holger_1 am Stand treffen - dOLAF wer mich nicht kennt, hier Foto von mir: Wetzlarer Kunstverein unter >Künstler< Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 1, 2010 Share #36 Posted April 1, 2010 wer mich nicht kennt, hier Foto von mir: Wetzlarer Kunstvereinunter >Künstler< Hallo Holger, danke für den Link: Beeindruckend! Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.