Guest gugnie Posted January 10, 2010 Share #21  Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) ....... ich werde mir jetzt eine frische, kühle Kokosnuss "bringen lassen".......  so etwas muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen..... da bin ich schon ein wenig neidisch. Grüße nach Vietnam. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Forum: Wie ist bei Euch z.Zt. das Wetter?. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted January 10, 2010 Share #22  Posted January 10, 2010 Ich mußte aus dem warmem Bett raus und gleich Schneeschippen. Dem Nachbar habe ich gesagt, ich wäre es leid und würde mir gerade eine Bikinischönheit am Strand vorstellen und einen Cocktail in der Hand. smep und Joachim, ihr seid Kameradenschweine! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted January 10, 2010 Share #23  Posted January 10, 2010 Leider kein schönes Licht - aber der barfüßige Gang zur Morgenzeitung hinterlässt Spuren…  Best Holger  M8 | Summicron-M 2/35 | ISO 320 | 1/250s vorher – nachher Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109128-forum-wie-ist-bei-euch-zzt-das-wetter/?do=findComment&comment=1181773'>More sharing options...
artisan Posted January 10, 2010 Share #24  Posted January 10, 2010 Daisy war sehr gnädig ...  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109128-forum-wie-ist-bei-euch-zzt-das-wetter/?do=findComment&comment=1181775'>More sharing options...
Guest ingobohn Posted January 10, 2010 Share #25  Posted January 10, 2010 Hier war Daisy auch sehr gnädig, keine Ahnung, warum überall so ein Aufhebens gemacht wird. Seit Kindertagen weiß man doch: "Januar ist Schneemonat, Februar ist Kältemonat". Und der Schnee, der momentan hier liegt, ist wirklich nicht der Rede wert. Das Foto - muß ich zu meine Schnade gestehen - habe ich nicht mit Leica Equipment gemacht, sondern mit meiner Minolta Hi-Matic 7 S II auf Ilford Delta 400 (Restefilm). Man möge es mir verzeihen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109128-forum-wie-ist-bei-euch-zzt-das-wetter/?do=findComment&comment=1181824'>More sharing options...
Olyleica Posted January 10, 2010 Share #26  Posted January 10, 2010 Hier war Daisy auch sehr gnädig, keine Ahnung, warum überall so ein Aufhebens gemacht wird. Seit Kindertagen weiß man doch: "Januar ist Schneemonat, Februar ist Kältemonat". Und der Schnee, der momentan hier liegt, ist wirklich nicht der Rede wert.Das Foto - muß ich zu meine Schnade gestehen - habe ich nicht mit Leica Equipment gemacht, sondern mit meiner Minolta Hi-Matic 7 S II auf Ilford Delta 400 (Restefilm). Man möge es mir verzeihen.  Is scho ä Wunner, das es in Monnem Schnee gibt! Alla guud! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted January 10, 2010 Share #27  Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Hingegen ist meine Frau mit dem Sohn direkt von unserem Garten direkt auf die Loipe spaziert! Man beachte den Tisch, das ist mein Schneehöhenmessgerät! Wir haben ca.35-40cm Schnee!  Da bleibt das Auto,wenn es nicht unbedingt sein muss, natürlich stehen!  Schönen Sonntag noch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109128-forum-wie-ist-bei-euch-zzt-das-wetter/?do=findComment&comment=1181878'>More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 10, 2010 Share #28  Posted January 10, 2010 ....... ich werde mir jetzt eine frische, kühle Kokosnuss "bringen lassen"....... so etwas muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen..... da bin ich schon ein wenig neidisch. Grüße nach Vietnam.  Damit der Neid nicht zu groß wird:  Heute Nachmittag wollte ich mit einem geliehenen Moped zu den roten und weißen Sanddünen fahren und im Licht der tiefstehenden Sonne fotografieren. 2 km vor den weißen Dünen Reifenpanne! Hinten ein Platten. Zum Glück war da ein Haus eines vietnamesischen Ehepaars aus Ho Chi Minh Stadt. Der Mann hat den Mechaniker aus dem nächsten Dorf geholt. Ich bekam in der Zwischenzeit Wasser und Bananen. Der Mechaniker kam dann mit Kompressor auf dem Moped. Er musste aber den Schlauch auswechseln. Hat 70.000 VND gekostet und eine Stunde gedauert. Dadurch hab' ich es dann nicht mehr rechtzeitig vor Sonnenuntergang zu den Dünen geschafft.  Jetzt brauch' ich erstmal ein Bia Saigon und Spaghetti Seafood! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 10, 2010 Share #29  Posted January 10, 2010 Damit der Neid nicht zu groß wird: Heute Nachmittag wollte ich mit einem geliehenen Moped zu den roten und weißen Sanddünen fahren und im Licht der tiefstehenden Sonne fotografieren. 2 km vor den weißen Dünen Reifenpanne! Hinten ein Platten. Zum Glück war da ein Haus eines vietnamesischen Ehepaars aus Ho Chi Minh Stadt. Der Mann hat den Mechaniker aus dem nächsten Dorf geholt. Ich bekam in der Zwischenzeit Wasser und Bananen. Der Mechaniker kam dann mit Kompressor auf dem Moped. Er musste aber den Schlauch auswechseln. Hat 70.000 VND gekostet und eine Stunde gedauert. Dadurch hab' ich es dann nicht mehr rechtzeitig vor Sonnenuntergang zu den Dünen geschafft.  Jetzt brauch' ich erstmal ein Bia Saigon und Spaghetti Seafood!  Sicherlich war auch der Mechaniker mit dem Kompressor auf dem Moped ein gutes Motiv!!!  Viel Grüße  Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 10, 2010 Share #30  Posted January 10, 2010 Sicherlich war auch der Mechaniker mit dem Kompressor auf dem Moped ein gutes Motiv!!! Viel Grüße  Jockele  Mit zwei Menschen + Kompressor ist ein Moped noch lange nicht ausgelastet. Da geht mehr! Z. B. Eine 4köpfige Familie oder einen Doppelbett... etc.  Siehe: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/97307-vier-gewinnt.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 10, 2010 Share #31  Posted January 10, 2010 Mit zwei Menschen + Kompressor ist ein Moped noch lange nicht ausgelastet. Da geht mehr!Z. B. Eine 4köpfige Familie oder einen Doppelbett... etc.  Siehe: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/97307-vier-gewinnt.html  Ja das kenne ich auch aus Indien (Fahrer mit Sohn (ca. 5 Jahre), Hund, Ehefrau mit Baby und Rucksack) und die überholen links mein Taxi zum Flughafen.  Viel Grüße  Jockele  PS: Das sind sehr schöne Bilder aus Vietnam. Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted January 10, 2010 Share #32  Posted January 10, 2010 heute morgen um 1 uhr war alles noch in ordnung. schon pulver schnee, aber die hamburger bergen sind sooooo flach.  gruesse  rick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109128-forum-wie-ist-bei-euch-zzt-das-wetter/?do=findComment&comment=1182098'>More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2010 Share #33  Posted January 10, 2010 Ich auch nicht! Sonnig, wolkenloser blauer Himmel, am Strand weht ein leichter Wind. Lufttemperatur ca. 30^C (im Schatten). Wassertemperatur 26^C.  Ich werde mir jetzt eine frische, kühle Kokosnuss bringen lassen.   Gruss aus Mui Ne, Vietnam   uuuaaahh!..kühle Kokosnuss...  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Prost Stefan!....  Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Prost Stefan!....  Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109128-forum-wie-ist-bei-euch-zzt-das-wetter/?do=findComment&comment=1182151'>More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted January 11, 2010 Share #34  Posted January 11, 2010 Bisher kaum Schnee hier ... Hoffentlich schneit es bald mal wieder richtig  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted January 11, 2010 Share #35  Posted January 11, 2010 Is scho ä Wunner, das es in Monnem Schnee gibt!Alla guud!  Das ist tatsächlich ein Wunder - und ich freue mich als gebürtiger Freiburger über jede Flocke hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
fischmuc Posted January 11, 2010 Share #36  Posted January 11, 2010 Auch München kann jetzt etwas Schnee vermelden. Sind halt zu weit südlich für große Schneemengen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 11, 2010 Share #37  Posted January 11, 2010 Bitte grüße mir Mr. Wilson.......  Hallo Bernd,  so einsam wird er nicht sein! :D  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted January 11, 2010 Share #38  Posted January 11, 2010 uuuaaahh!..kühle Kokosnuss... [ATTACH]182411[/ATTACH]  Prost Stefan!....  Grüße, Jan  Prost Jan!  Die haben hier auch ganz gutes Bier, ich hab' das aber am frühen Morgen geschrieben, da fange ich lieber erst mal mit was Gesundem an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2010 Share #39 Â Posted January 11, 2010 Ist Bier ungesund? Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 11, 2010 Share #40  Posted January 11, 2010 Bisher kaum Schnee hier ... Hoffentlich schneit es bald mal wieder richtig    Ja, muß man sich mit Sapporo immer wieder vor Augen halten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.