telewatt Posted January 9, 2010 Share #1 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) .......andere Zeiten, andere Farben!... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109080-benser-f%C3%BCr-leicaflex-slmot/?do=findComment&comment=1180042'>More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Hi telewatt, Take a look here Benser für Leicaflex SLmot.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 9, 2010 Share #2 Posted January 9, 2010 Ich finde sie schön. Aber zuerst brauche ich eine Leicaflex. Sicherheitshalber habe ich mir schon mal ein Summicron 50 für Flex preiswert zugelegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted January 9, 2010 Share #3 Posted January 9, 2010 hm seit es die F gibt, braucht keiner eine ~flex. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 9, 2010 Share #4 Posted January 9, 2010 Siehe Footer! :p Falls Leicas Freund doch noch mitliest: "I need no girls, I need no Sex, I only need my Leicaflex! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 9, 2010 Share #5 Posted January 9, 2010 Jan, wie sieht das bei der Kleinen mit den Köchern aus? Eigentlich dachte ich, für die großen Flexen wäre die schwarze große Benser gewesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 9, 2010 Share #6 Posted January 9, 2010 «seit es die F gibt, braucht keiner eine ~flex.» Hach, wie arm wäre doch die Welt ohne 'know-it-alls" Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 9, 2010 Share #7 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) .......andere Zeiten, andere Farben!... [ATTACH]182083[/ATTACH] Grüße, Jan Hallo Jan, passt die MotorLEICAflex da aufrecht rein? Könntest Du bitte gelegentlich einmal das Innenleben der Tasche zeigen? Vielen Dank schon einmal! Gruß Wolfgang p.s.: Bei der Gelegenheit gleich noch eine Bitte: Du schriebst unlängst, daß Du zur SLmot auch die Benserhülle besitzt. Ich wäre sehr interessiert an einer detailreichen Darstellung, wenn es nicht zuviel verlangt ist. Passt diese auch auf die SL2mot? Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 9, 2010 Share #8 Posted January 9, 2010 «seit es die F gibt, braucht keiner eine ~flex.» Hach, wie arm wäre doch die Welt ohne 'know-it-alls" Lenn Leute, welche alles wissen sind eher nicht so das Problem. Unschön wird es erst, wenn jene alles besser wissen. Mit freundlichem Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 9, 2010 Share #9 Posted January 9, 2010 hm seit es die F gibt, braucht keiner eine ~flex. Falls sich das F auf die Kameras von N bezieht. Damit bin ich durch Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 9, 2010 Author Share #10 Posted January 9, 2010 Hallo Jan, passt die MotorLEICAflex da aufrecht rein? Könntest Du bitte gelegentlich einmal das Innenleben der Tasche zeigen? Vielen Dank schon einmal! Gruß Wolfgang p.s.: Bei der Gelegenheit gleich noch eine Bitte: Du schriebst unlängst, daß Du zur SLmot auch die Benserhülle besitzt. Ich wäre sehr interessiert an einer detailreichen Darstellung, wenn es nicht zuviel verlangt ist. Passt diese auch auf die SL2mot? Wolfgang, ja, die passt stehend rein......später kann ich ja noch mal Fotos machen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted January 9, 2010 Share #11 Posted January 9, 2010 Die Tasche ist traumhaft schön. Farbe und Form sind sehr fein. Ich freue mich schon auf die Interieur-Bilder... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 9, 2010 Author Share #12 Posted January 9, 2010 so hier jetzt die versprochenen Bilder.....dieser "Leica" Deckel brrrr!...habe ich nicht aufgepasst! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109080-benser-f%C3%BCr-leicaflex-slmot/?do=findComment&comment=1181294'>More sharing options...
philippflettner Posted January 9, 2010 Share #13 Posted January 9, 2010 Sehr schön dieses gelbe Leder mit rotem Futter und schwarzer Leica ! Das sieht sehr sehr edel aus ! Und der Fotograf trägt dann gelbe Lederjacke mit rotem Futter über schwarzem Hemd ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 9, 2010 Author Share #14 Posted January 9, 2010 Hallo Jan, passt die MotorLEICAflex da aufrecht rein? Könntest Du bitte gelegentlich einmal das Innenleben der Tasche zeigen? Vielen Dank schon einmal! Gruß Wolfgang p.s.: Bei der Gelegenheit gleich noch eine Bitte: Du schriebst unlängst, daß Du zur SLmot auch die Benserhülle besitzt. Ich wäre sehr interessiert an einer detailreichen Darstellung, wenn es nicht zuviel verlangt ist. Passt diese auch auf die SL2mot? leider hat das nicht geklappt.....sie war dann doch unverkäuflich.....also wer eine loswerden will!......auch anderes "mot" Zubehör... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 9, 2010 Author Share #15 Posted January 9, 2010 Jan, wie sieht das bei der Kleinen mit den Köchern aus?Eigentlich dachte ich, für die großen Flexen wäre die schwarze große Benser gewesen? Gerd, die "große Schwarze" gibt es auch..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ..die Helle ist bestimmt eine Sonderanfertigung...da frage ich nochmal nach.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ..die Helle ist bestimmt eine Sonderanfertigung...da frage ich nochmal nach.... Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109080-benser-f%C3%BCr-leicaflex-slmot/?do=findComment&comment=1181448'>More sharing options...
wpo Posted January 10, 2010 Share #16 Posted January 10, 2010 so hier jetzt die versprochenen Bilder.....dieser "Leica" Deckel brrrr!...habe ich nicht aufgepasst! [ATTACH]182299[/ATTACH] [ATTACH]182300[/ATTACH] Grüße, Jan Guten Morgen Jan und meinen herzlichen Dank! Übrigens entspricht die Farbe des gelben Leders nicht nur dem Zeitgeist, sondern auch der Farbe der HASSELBLAD-Ledertaschen und -köcher aus der Zeit. BENSER war also nicht der Einzige mit dieser modischen Ausrichtung - oder BENSER hat auch die Dinger für die Schweden gefertigt? Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2010 Author Share #17 Posted January 10, 2010 hm seit es die F gibt, braucht keiner eine ~flex. ..das lässt sich auch umdrehen....... Beide Systeme sind als Werkzeug wunderbar...... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 11, 2010 Author Share #18 Posted January 11, 2010 Gerade habe ich die Info bekommen, beide Taschen sind Sonderanfertigungen. Von der großen Schwarzen wurden 10 Stück hergestellt. Die kleine Helle ist auf Kundenwunsch gemacht worden, ob da weitere in dieser Ausführung in den Handel gekommen sind ist nicht sicher. (steht schon im anderen Benser Beitrag, aber hier passt es besser.) Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 11, 2010 Share #19 Posted January 11, 2010 Hallo Jan, wo hast Du denn das nachgefragt? Existiert die Fertigung in NMS noch? Freundlich neugierige Grüße;) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 11, 2010 Author Share #20 Posted January 11, 2010 Hallo Jan,wo hast Du denn das nachgefragt? Existiert die Fertigung in NMS noch? Freundlich neugierige Grüße;) Wolfgang Wolfang, beim Auftraggeber der Taschen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.