Guest lll Posted January 5, 2010 Share #1 Posted January 5, 2010 Advertisement (gone after registration) mit Architekturpreis Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Hi Guest lll, Take a look here Schrille Nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
a_schmidt_ms Posted January 6, 2010 Share #2 Posted January 6, 2010 ... mit dem Mobiltelefon aufgenommen? Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #3 Posted January 7, 2010 ... mit dem Mobiltelefon aufgenommen? Grüße Andreas . :) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 7, 2010 Share #4 Posted January 7, 2010 ... mit dem Mobiltelefon aufgenommen?... Hallo Andreas, gaub ich nicht, denn dann wäre die Qualität weitaus besser! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 7, 2010 Share #5 Posted January 7, 2010 Mobiltelefon??? Dann zeige mir doch einer, wie ich diese Aussage, diesen Effekt mit ´ner M9 hätte hin bekommen sollen . Ich versteh Euch nicht... Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 8, 2010 Share #6 Posted January 8, 2010 Du hast natürlich Recht, Thomas. Schau Dir nur meine Belichtungsmesser-Bilder im Thread "Zeigt her Eure..." an. Astreine, leicafreie Handyfotos! Aber da geht´s ja auch nur ums schlichte Abbilden, hier dagegen um den magischen Effekt . Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 9, 2010 Share #7 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Mobiltelefon??? Dann zeige mir doch einer, wie ich diese Aussage, diesen Effekt mit ´ner M9 hätte hin bekommen sollen . Ich versteh Euch nicht... Friedhelm Jetzt ist mein letztes Argument für die M9 auch noch weg... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 11, 2010 Share #8 Posted January 11, 2010 mit Architekturpreis wusste ich garnicht, hab das Ding auch mal abgelichtet letzten Winter... also das nächste mal melde dich bitte wenn du in diesen Regionen auf Tour bist..... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.