Jump to content

Man trifft sich wieder in Kölle: 2010 1. Treffen

Wer kommt zum Forumstreffen am 26.01. in Köln?  

13 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen am 26.01. in Köln?

• Ich komme!
    • Ich kann leider nicht!

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Danke, Thomas, für die Information.

Ich würde sehr gerne kommen, weil ich mich freuen würde, Euch kennen zu lernen. In der letzten Januarwoche stehen noch ungeklärte Termine an, so dass ich unter Vorbehalt meine Teilnahme anmelde.

Wenn sich endgültig geklärt hat, ob ich teilnehmen kann, werde ich mich gerne noch einmal kurz dazu äußern. Ich halte mir die Daumen, dass es klappt.

Da ich Euch auch gerne einmal kennenlernen möchte, melde ich mich hiermit auch für das Treffen an. Ich hoffe, daß ich es pünktlich schaffe...

Ich würde vielleicht ganz gerne mein vorwitziges Näschen mit hinein strecken,

aber bei DEM Männerüberhang wird mir ja ganz angst und bange :eek:.

Außerdem hab ich nur eine M3, aber dafür keine Ahnung :D

Hallo zusammen,

wäre ja nett wirklich einmal einige neue Gesichter zu sehen. Nur zu, ich für meinen Teil würde mich freuen wenn es bei Euch klappen würde. Und was den Männerüberschuss angeht, braucht einem nicht Angst und Bange zu werden. Frauen sind in der Regel auch gerne gesehen und auch mit dabei. ;):)

Gruß

Thomas

• Replies 223
  • Created
  • Last Reply
Ich kann leider nicht, muß bis 20:00 Uhr arbeiten. Vielleicht können wir uns in der Kneipe für ein Kölsch treffen. Wo geht Ihr hin?

Gruß philipp

Schade Philipp, aber dann bist Du hinterher beim geselligen Beisammensein ja dabei. Ich warte noch auf weitere Anmeldungen und dann werde ich einen Tisch reservieren und gebe das frühzeitig noch bekannt. Die Lokalität wird auf jeden Fall an zentraler Stelle sein, unweit vom Dom.

Gruß, Michael

Frauen sind in der Regel auch gerne gesehen und auch mit dabei.

Gruß

Thomas

Was wären die Ausnahmen? :rolleyes:

Na, wenn Du Deine M3 dabei hast, haben wir doch eine äusserst elegante Dame mit am Tisch

Ok, ich pfeiff auf die Eleganz und darf dann ja wenigstens in Räuberzivil :o

Ich trau mich dann auch mal, vorbehaltlich natürlich, daß mich mein Mut bis dahin wieder verläßt oder sonstige Unabwägbarkeiten mein Erscheinen verhindern :D

B.t.w. darf die M3 Begleitschutz haben, auch wenn der nicht aus dem Hause Leica stammt?

Was wären die Ausnahmen? :rolleyes:

Ok, ich pfeiff auf die Eleganz und darf dann ja wenigstens in Räuberzivil :o

Ich trau mich dann auch mal, vorbehaltlich natürlich, daß mich mein Mut bis dahin wieder verläßt oder sonstige Unabwägbarkeiten mein Erscheinen verhindern :D

B.t.w. darf die M3 Begleitschutz haben, auch wenn der nicht aus dem Hause Leica stammt?

Alles erlaubt, einfach um 18:00 Uhr am Treffpunkt sein :)

Das hört sich doch zunehmend gut an :D Ich hoffe sehr, dass bei mir nicht kurzfristig was dazwischen kommt. Ich benutze kein Handy, GANZ kurzfristig kann nichts schiefgehen...

Lenn

Du musst unbedingt kommen Lenn, Monika möchte Euer Gespräch vom letzen Treffen fortsetzen.

Was wären die Ausnahmen?

Ok, ich pfeiff auf die Eleganz und darf dann ja wenigstens in Räuberzivil

Ich trau mich dann auch mal, vorbehaltlich natürlich, daß mich mein Mut bis dahin wieder verläßt oder sonstige Unabwägbarkeiten mein Erscheinen verhindern

Für Eleganz und Stil sorgen schon unsere Kameras :D

Locker, leger und ungezwungen - das passt perfekt zu unserem Treffen ;)

Du kannst mir auch gerne eine PN senden, falls Du meine Mobilfunknummer benötigst, im Falle einer Verspätung. Bei plötzlicher Entmutigung gerne auch ein Anruf vorab, dann helfe ich Deinem Mut gerne wieder auf die Sprünge :)

Das gilt natürlich auch für alle anderen, einige von Euch haben aber auch schon meine Nummer von den letzten Treffen. Ansonsten kurze PN genügt!

Gruß,

Michael

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für Eure zahlreichen Anmeldungen bedanken.

Toll, dass es gut 16 Personen geworden sind! Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet...

Ganz besonders freue ich mich über die Anreise der Ruhrgebeats-Fraktion, die die weite Anreise zu dritt machen!

Ich bin nun in der heißen Phase der Planung und habe Nägel mit Köpfen gemacht und eine Reservierung vorgenommen für das gemütliche Beisammensein.

Hier noch einmal der kleine Ablaufplan:

Treffen am kommenden Dienstag um 18:00h an der Kreuzblume am Dom.

Sollte das Wetter uns hold sein, geht es um 18:10h dort los und wir entscheiden spontan, wohin uns ein einstündiger Rundgang führt.

Ab 19:15h habe ich einen separaten Raum reserviert im Brauhaus Sion Brauhaus Sion in Kln - Klsches Brauhaus-Restaurant , unweit des Hauptbahnhofes und des Doms. Dort wird "Die gute Stube" für uns als geschlossene Gesellschaft bereit gehalten. Die Kapazität ist beschränkt auf ein Max. von 18 Personen. Ich denke, das sollte passend sein.

Für diejenigen von Euch, die vielleicht nicht pünktlich an der Kreuzblume sein können, hat die Raumreservierung den Vorteil, dass Ihr Euch eventuell dort schon einfinden könntet und auf das Eintreffen der Gruppe warten könnt.

Sollte das Wetter schlecht sein (was ich nicht hoffe!!!), könnten wir dann auch schon eher dorthin gehen.

Fragen vorab gerne per PN an mich oder direkt im Thread.

Ich freue mich auf Euch und einen angenehmen Abend mit "Leica - Spirit".

Viele Grüße,

Michael

Was wären die Ausnahmen? :rolleyes: ...

Hallo,

darauf lasse ich mich jetzt hier nicht ein! ;):D

Ich würde mich freuen, wenn Du einige Fotos mitbringen würdest, wenn Du magst. Was ich hier im Forum gesehen habe sieht äußerst vielversprechend aus und macht Lust auf mehr.

Gruß

Thomas

Hallo Michael,

es könnte gut sein das ein sehr guter Freund von mir auch noch mitkommt. Zugesagt hat er bei Renate und mir.

Gruß

Thomas

Habe ich mir notiert Thomas, danke für die Info.

Grüße auch an Renate, Michael

Na, das klingt alles sehr verlockend. Aber leider werde ich mal wieder geschäftlich unterwegs sein und nicht kommen können. Euch allen einen schönen Abend! Irgendwann schaffe ich es dann auch mal?!?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...