Guest Digiuser Posted January 3, 2010 Share #61 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Auszug: Regeln im Leica Forum. . . . . . . . * Provokationen durch andere sind keine Rechtfertigung für eigene Ausfälligkeiten. Wer sich provoziert fühlt, ignoriert dies entweder, nutzt die Ignore-Funktion oder benachrichtigt einen der Moderatoren. * Streit zwischen einzelnen Teilnehmern wird innerhalb des Forums nicht geduldet, sondern muss über andere Wege ausgetragen werden. Auch hier gilt: Jeder kann die Ignore-Funktion nutzen. . . . . . . . Komplette Regeln: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/rules.php Schnell dem Admin melden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hi Guest Digiuser, Take a look here Kommt die S2 doch zu früh... ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 3, 2010 Share #62 Posted January 3, 2010 naja, seine Kochbücher hat er ja ganz schön abfotografiert, der tashley mit der S2 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-s2-forum/111334-final-bout-warm-s2-iso-tests.html Link to post Share on other sites More sharing options...
baureihe05 Posted January 3, 2010 Share #63 Posted January 3, 2010 Hallo, ich kann keine Foren mehr ertragen und vor allem das Leica Forum. Keiner hat die S2 aber reden darüber. Ich habe einen Freund der hat vor Weihnachten seine S2 bekommen,der ist mehr als HAPPY. Vieles ist nur Mißgunst , aber der Deutsche ist halt so, sorry das ich als Deutscher es so sage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 3, 2010 Share #64 Posted January 3, 2010 Und einen sachgemäßen Kommentar hat er auch schon:You have Elizabeth David! I made risotto milanese from her book for our new years party. Perfect with salmon. Beim Photographieren von shelfs kann man übrigens die Camera besser ausrichten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted January 3, 2010 Share #65 Posted January 3, 2010 ... shelfs ... str. Na, na! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted January 3, 2010 Share #66 Posted January 3, 2010 Na, na! Er (str) ist nur der deutschen Sprache mächtig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 3, 2010 Share #67 Posted January 3, 2010 Advertisement (gone after registration) @farbtupfer Nein, Nein . . . . und was ist mit Latein und . . . . ? @Krauklis So ein Flüchtigkeitsfehler kann mal vorkommen. Bitte lege den Fehler in die "shelves" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 3, 2010 Share #68 Posted January 3, 2010 Ich würde mal googeln. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 3, 2010 Share #69 Posted January 3, 2010 Ich würde mal googeln. str. Sorry bei dict.cc finde ich das nicht! dict.cc | shelfs | Deutsch-W�rterbuch Okay, bei Linguee.de gibt es "shelfs" shelfs - Deutsch-�bersetzung – Linguee amerikanisches Englisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 3, 2010 Share #70 Posted January 3, 2010 Viele von uns hatten mittlerweile eine S2 in der Hand, sei es auf der Photokina oder anlässlich einer Händlerdemo. Es gibt also keinen Grund, sich noch ein "Ich hab sie zuerst getestet" um die Ohren zu hauen. Nicht jedem war es allerdings bisher vergönnt, eingehende Praxis-Tests zu machen, von daher sollte man das ehrliche Bemühen um Aufklärung nicht grundsätzlich abstrafen. Die Aussagekraft von Testfotos kann und sollte aber schon diskutiert werden. Sollte es echte Probleme mit einem neuen Produkt geben, darf darüber gerne kritisch berichtet werden, auch eine Linksammlung zu Fremdkritik ist nicht weiter verwerflich. Das Forum ist voll davon, das beweist doch, daß hier nicht immer nur die rosarote Leica-Brille regiert. Eine Bitte: Persönliche Unflätigkeiten lasst bitte aussen vor, es sollte nur um Kameras gehen. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 3, 2010 Share #71 Posted January 3, 2010 Wenn Leica technisch so schlampen würde wie Sie mit der Sprache, ergäbe das den «maximalsten» Murks. str. Ruhig Blut, Stefan. Menge und Qualität von farbtupfers Beiträgen sind doch enormst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted January 3, 2010 Share #72 Posted January 3, 2010 naja, seine Kochbücher hat er ja ganz schön abfotografiert, der tashley mit der S2 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-s2-forum/111334-final-bout-warm-s2-iso-tests.html ... und die Spinnenweben zwischen den einzelnen Büchern kann man auch noch bei ISO 1250 erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 3, 2010 Share #73 Posted January 3, 2010 ... und die Spinnenweben zwischen den einzelnen Büchern kann man auch noch bei ISO 1250 erkennen. Aber da braucht man schon bischen Phantasie;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.